Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

  1. #1
    Stefan12
    Gast

    Standard Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    HI!
    Viele meinen dass O.Kahn nicht mehr im Nationalkader stehen soll.
    Aber warum???
    Deutschland ist doch wegen ihm ins WM-Finale gekommen!
    Was meint ihr dazu??
    Stefan


  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    toll, wären sie mit Lehmann auch!

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Glaub ich nich...
    F-E Junioren Torwart TuS Gehlenbeck (Kreisliga) C Junioren Torwart FC Lübbecke (Bezirksliga) B-A Junioren TuS Tengern (Bezirksliga) dann Herren SuS Holzhausen (noch als A-Junioren-Keeper) (Kreisliga A)

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    142

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Kahn ist noch die Nummer 1.
    Er hat zur zeit evtl. ein Leistungsloch. Aber das hatten wir alle schon mal.
    Einfach ein bisschen abwarten.

    1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    ich schon!

  6. #6
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Genau. Wie würdet ihr euch denn so schnell wieder motivieren können, wenn ihr grad Vize-Weltmeister geworden seid?

  7. #7
    chilavert
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Die leistungen von Kahn bei der WM waren bis auf einen Ball im Finale perfekt. Die hätte auf der Welt kein zweiter torwart so gebracht. außerdem darf jeder keeper mal eine krise haben und im nationalteam hat kahn ja auch keinen einzigen fehler gemacht seit der wm.

  8. #8
    TheKing
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Außerdem hat Lehmann in seiner Pannensaison(in der wo der BVB fast abgestiegen wär;99/00???) auch immer seinen Platz in der Nationalelf behalten,obwohl er weitaus schlechter in der Saison gehalten hat als Kahn es jetzt tut! Da hat er ja 5/6 richtig dicke Patzer drin gehabt,wenn nich sogar noch mehr!

  9. #9
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Ja genau. Aber auch ein Patzer in der Nationalmannschaft. Da hat er einen Distanzschuss schön durchrutschen lassen

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    81

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    kahn ist der am meisten überschätzete torwart der welt, jeder durchschnittsschuß wird von den reportern gleich zu einer unglaublichen weltklasseparade hochgejubelt. einfach peinlich. jedes schüsschen wird von ihm gefaustet, sei es noch so ein jämmerlicher ball, bei jedem roller macht er eine show mit der er in den zirkus gehört. sicher hat er auf der linie absolute weltklassereaktionen, aber ausserhalb des 5-meter-raumes gibt es kaum einen schlechteren in der bundesliga!

  11. #11
    Fanghans
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Es gibt in Deutschland nicht nur Lehmann und Kahn da gibt es auch Rost, Butt, Hildebrand, Klos... .Aber hätte Kahn im WM Finale nicht gespielt hätten wir es vielleicht gewonnen den den Ball zum 2:0 glaub ich muss ein "Weltklasse" Torwart mit einer Hand fangen

  12. #12
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Maschine hat absolut recht!!! Kahn wäre der weltbeste Keeper und mein absolutes Idol, wenn er diese ewig lästige Show und dieses dumme Gehabe endlich lassen würde!
    Zu Lehmanns Pannensaison: die kann man nicht leugnen und meiner Meinung nach war es falsch, ihn damals in der Nati zu lassen...

    Butt, Rost und alle anderen sind klasse Keeper - ohne Zweifel, aber keine wirkliche Alternative.
    Die einzig echte Alternative ist und bleibt

    STEFAN KLOS ! ! !



    Nachricht bearbeitet (04-18-03 18:29)

  13. #13
    chilavert
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Das ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn. Auch wenn Kahn in dieser Aisonein paar Unsicherheiten bei flanken hatte, ist er trotzdem auch in dieser Disziplin einer der bestewn Bundesligakeeper. Wenn ich nur mal die Unsicherheiten vieler Bundeskeeper bei ercken sehe, die hat kahn nicht (Ausnahme 0:2 in bremen)

  14. #14
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    also da wirst selbst du jawohl Lehmann das wesentliche besser Können bei Flanken zugestehen können, der geht wenigstens sogar bei Bällen raus, die knapp an der Strafraumgrenze sind, das macht sonst kein anderer BuLi-Torwart. Kahn dagegen faustet ja nun ziemlich jeden Ball, sogar einfache Flanken auf den 5er Raum....

  15. #15
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    dem kompletten Beitrag kann ich wirklich 100%ig zustimmen!!!!!!!

  16. #16
    TheKing
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Sechzehnergrenze????? Alles klar!Wach wieder auf!! Er hat zwar eine super Strafraumbeherrschung,aber sechzehnerlinie......................

  17. #17
    TheKing
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Du redest auch ziemlich viel zu-null-maschine!!! Aber viel Produktives kommt dabei net raus!!! Das mit der übertreibung der Reporter stimmt zwar aber der erst ist absoluter Schwachsinn!!!! Denk doch erst mal richtig nach!!! Warum war deiner Meinung nach Lehmann nie Welttorhüter?????

  18. #18
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    KNAPP AN DER STRAFRAUMGRENZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
    wenn du dir mal ein Dortmund Spiel live anschaust, wirst du das schon merken.... die Flanken gehen über den Elfmeterpunkt hinaus, die Lehmann noch sicher abfängt! TATSACHE!!!!

  19. #19
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    weil Lehmann das Pech hat, nie einen Nationaltrainer bekommen zu haben, der den aktuell wirklich besten deutschen Torwart in der Nationalmannschaft ins Tor stellt! Darum!!!

  20. #20
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Lehmann und Kahn sind beides klasse Keeper.
    Das Problem gabs doch in Deutschland schon immer, dass wir drei oder vier Torleute hatten, die in fast jeder anderen Nationalmannschaft spielen würden.

    Aber man muss doch zugeben, dass Kahn für die WM echt ideal war.

    Wenn ich jetzt Nationaltrainer wäre, würde ich weder Kahn noch Lehmann ins Tor stellen. Beide sind bei der WM 2006 schon 36 oder 37. Auch, wenn sich das beide vornehmen, kann man beim besten Willen nicht sagen, ob die dann überhaupt noch spielen Können.

    Aber für eine WM, erst recht im eigenen Land, braucht man einen Torwart mit internationaler Erfahrung, der idealerweise schon ein Turnier (EM 2004) gespielt hat.
    F-E Junioren Torwart TuS Gehlenbeck (Kreisliga) C Junioren Torwart FC Lübbecke (Bezirksliga) B-A Junioren TuS Tengern (Bezirksliga) dann Herren SuS Holzhausen (noch als A-Junioren-Keeper) (Kreisliga A)

  21. #21
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Ich glaube nicht, dass Reflex ein guter Torwart ist. Der ist ja total blind. Der verwechselt 5-Meter Raum mit 16er-Linie. Das gleiche gilt für zu-null-maschine.

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    wie bitte?

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    142

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    das kann ich ja leiden, gerade mal ein paar tage im Forum und schon Streit mit den alten Hasen anfangen.

    1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk

  24. #24
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    81

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    lukas und king, ihr habt beide keine ahnung,ihr teenies!
    olli wird dermassen überschätz, das kann man gar nicht in worte fassen! die strafraumbeherrschung ist eine RIESIGE schwäche von olli, wer das nicht sieht, sollte zum halmasport wechseln! olli pflückt nicht annähernd wie lehmann oder v. duijnhoven die bälle runter, ja, er fängt sogar nie einen ball, er ist ja quasi ein faustballer. wie gesagt, auf der linie ist er weltklasse,ohne jede diskussion, aber man sollte auch die anderen punkte nie ausser acht lassen!

  25. #25
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Faustballer war der Begriff, nach dem ich gesucht habe, vielen Dank dafür :-)

  26. #26
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    also wenn ich mir das von diesem kleinen Möchtegern "Lukas" nochmal durchlese, ist das eine riesen Unverschämtheit! Wie kann man daraus, wenn man sagt, Torwart A (Lehmann) fängt Flanken, die über den Elferpunkt hinaus gehen sicher ab, während Torwart B (Kahn) Flanken auf den 5er Raum wegfauster, schließen dass man selbst ein guter/schlechter Torwart ist???????? soll mir dieser kleine Spasti mal erklären!!!!

  27. #27
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    ach ja, noch was schönes. Zeigt, dass Kahn zu 0 % kritikfähig ist:
    Quelle: Sport1.de

    Dortmunds Schlussmann Jens Lehmanns Aussage "Ich bin der kompaktere Torhüter" (Dieser Aussage stimme ich 100 prozentig zu!) ließ Kahn kalt:

    Kahn interessiert Lehmann-Attacke nicht

    Ich konzentriere mich auf meine Dinge hier, habe große Verantwortung als Kapitän des FC Bayern und der Nationalmannschaft bis 2006. Das ist ein großes Ziel für mich, dafür werde ich hart arbeiten. Und mich interessiert überhaupt nicht, wer irgendwas erzählt", konterte Kahn. "Ich bin 20 Jahre im Geschäft, registriere das gar nicht mehr. Bin drei Mal Welttorhüter geworden."

    Die privaten Turbulenzen ließen Kahn nach dem Bremen-Spiel sogar in die Kritik geraten. Der Vorwurf: Micouds Bogenlampe zum 1:0-Erfolg des SV Werder Bremen wäre haltbar gewesen.

    Kahn denkt positiv über Mini-Krise des FCB

    "Ich weiß nichts von Kritik. Ich weiß nur, was ich selber von meinem Sport weiß. Ich kenne meinen Sport gut genug, und weiß, dass ich gegen Bremen nicht den Hauch eines Fehlers oder sonst irgendwas gemacht habe. Der Ball war absolut unhaltbar. Und von Außen lasse ich mir ohnehin nichts einreden. Das wird zwar immer wieder versucht, ist aber lächerlich", wetterte der 33-Jährige.

  28. #28
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    81

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    nix zu danken!

  29. #29
    TheKing
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Nenn mir doch bitte mal ein konkretes Beispiel bei Lehmann eine Flanke an der Sechzehnerlinie abfängt!!! Vielleicht ne Freisstossflanke die aus 50 Metern hoch in den Strafraum geschlagen wird, aber keine Flanke!!

  30. #30
    TheKing
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Alles klar Lehmann ist der arme Junge der immer verkannt wurde!!ohhhhhhhhhhhh.......
    Na ja wenn du der Meinung bist,aber die teilen nich viele Leute mit dir!!!!

  31. #31
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Ein paar Tage. Fast 2 monate. Ich hab so das Gefühl, dass du noch nicht so lange im Forum bist. :-(

  32. #32
    TheKing
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Von so einem wie dich lass ich mich garantiert net als Teenie beschimpfen!!!
    Außerdem hab ich nie gesagt das Kahns Stärke die Strafraumbeherrschung ist,sicherlich hat er da Schwächen!! Aber auf der Linie und bei 1 gegn 1 Situationen ist er mit ABSTAND der Beste!!! Und fussballerisch hat er sich auch enorm gesteigert!
    Lehmann kommt im internationalen Vergleich sicherlich unter die besten fünf aber halt nich nach ganz vorne!!

  33. #33
    TheKing
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Von einem wie dir!!Mein ich natürlich!

  34. #34
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Jetzt geht's aber ab. Nur die Ruhe. Erst habe ich gesagt, dass du kein guter Torwart bist, dann habe ich gesagt, dass du blind bist, weil du nicht unterscheiden kannst, ob Lehmann die Bälle an de 16er-Linie oder am 5-Meterraum abfängt. Ist doch logisch. Ein blinder Torwart ist ein schlechter Torwart. Außerdem glaube ich, dass du eingeflischter BVB-Fan bist.

  35. #35
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Das stimmt schon, dass man bei ihm jede Parade, und hätte ein Regionalliga-Torwart den Ball gehalten, zu einer Weltklasseparade macht. Sicher kann Kahn bei der Strafraumbeherschung noch zulegen, aber Lehmann ist da nicht wirklich überragend.

  36. #36
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Ach ja, und hättest den Ball natürlich mit deiner Mütze raus. Angeber!

  37. #37
    TheKing
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Das mit der Übertreibung stimmt schon!!
    ABER Lehmann ist der Torwart mit der besten Strafraumbeherrrschung die ich je gesehen habe!!! das muss man ganz klar anerkennen!!!

  38. #38
    TheKing
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Der war absolut unhaltbar!!!! Als Torwart sollte man sowas wissen ,wenn man so einen schomal kassiert hat!!!!!!!!!!!!!

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    142

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Boah du bist schon ganze 2 Monate hier im Forum.
    Da glaub ich aber ich bin ein bisschen länger dabei. Blätter mal ein bisschen zurück, dann kannst du auch sehen das ich damals als KloS bekannt war.

    1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk

  40. #40
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Also der Torwart, der sich öffentlich hinstellt und irgendwelche sportlichen Schwächen eingesteht, muss erst noch geboren werden.
    Oder würdest du dann ernsthaft sagen: "Stimmt, bei Flanken bin ich ne Wurst!"

    Außerdem tun sich Lehmann und Kahn was Arroganz und Show angeht nun wirklich nicht viel.
    F-E Junioren Torwart TuS Gehlenbeck (Kreisliga) C Junioren Torwart FC Lübbecke (Bezirksliga) B-A Junioren TuS Tengern (Bezirksliga) dann Herren SuS Holzhausen (noch als A-Junioren-Keeper) (Kreisliga A)

  41. #41
    Justus Spengler
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Zum Thema show:
    Kahn:
    Ist ja klar , dass weiß ja jeder dass er etwas übertreibt.

    Lehmann:
    Auch wenn er im Flanken abfangen besser ist als Kahn, wenn er Platz hat dreht der bei einer Luschenflanke dreimal die Schraube in der Luft!(Letzte
    Saison in einem CL-Spiel.

    Und zu Reflex:

    Bei dir merkt man du bist Dortmund-Fan und bist neidisch auf Kahn und die Bayern die Meister werden.Dortmund wird eh nur 4., Hamburg 3. und Stuttgart 2.Dann gurken die Dortmunder im UEFA-Cup rum und fliegen gegen Lautern raus!;-)

  42. #42
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Das seh ich genau so. Ne aber im Ernst. Dortmund hat grade gegen Bayern gewonnen und damit seinen 3. Platz gefestigt.

  43. #43
    Justus Spengler
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Leider,Lukas:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

  44. #44
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    einen Eckball, geh ins Westfalenstadion oder besorg dir Premiere, dann siehst du das schon!

  45. #45
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    du kleines dummes kind, hast wirklich keine ahnung! ich bin nicht auf den FC BUYern München neidisch, gibts keinen grund zu. wie weit kamen die scheiss Seppels nochmal in der Champions League????? außerdem wird Dortmund 2.!

  46. #46
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    FC BUYern? Seit wann kommen denn Amoroso, Koller, Frings, Lehmann, Rosicky und Co. aus dem eigenen Nachwuchs ???
    F-E Junioren Torwart TuS Gehlenbeck (Kreisliga) C Junioren Torwart FC Lübbecke (Bezirksliga) B-A Junioren TuS Tengern (Bezirksliga) dann Herren SuS Holzhausen (noch als A-Junioren-Keeper) (Kreisliga A)

  47. #47
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    Der depp hat sich doch nur verschrieben und von Schweinsteiger, Feulner, Hargreaves und Rensing noch nie was gehört.

  48. #48
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    und du wohl noch nie was von Kirch und WM2006-Betrug was??????

  49. #49
    interessierter
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    auch wenn ich weder bayern noch dortmund besonders sympathisch finde, muss ich sagen, dass bayern in letzter zeit vermehrt dem nachsunchs eine chance gibt, im gegensatz zu dortmund. jetzt kann man sicherlich sagen, dass die bayern sich das sicherlich auhc erlauben können, bei sonem vorsprung. ABer, ich möchte auch daran erinnern, dass bayern nem schweinsteiger oder nen feulner auch schon gebracht hatten, als sie mehr oder weniger punktgleich mit den anderren teams waren. neben den beiden muss mna sicherlich auhc noch hargreaves nennen(acu wenn nicht gerade aus den eigenen nachwuchs), aber auch misimovic und trochowski. und nächste saison werden die mit rensing auhc nen sehr guten 2ten mann hnterm kahn haben.
    bei dortmund ist nicht soviel mit nachwuchs, obwohl die jahr für jahr mit den besten nachwuchs in ganz deutschland haben. letzt saison kam krontitris sporadisch zum einsatz, spielt und trifft mittlerweile für aachen(ausgeliehen), sonst demel mit kurzeinsätzen und odonkor Aber sonst?
    Auch möchte ich noch loswerden, dass kahn erst seit seiner schwächephase in der mitte der saison plötzlich von allen Seiten kritisiert und auf seine schwächen angesprochen wird. Davor war die schar de rkritiker viel übersichtlicher... Da bewahrheitet sich mal wieder die weisheit, dass gerade immer dann auf einen eingeschlagen wird, wenn er schon auf dem boden liegt.
    Ich selbst kann lehmann u n d kahn leiden, auch wenn die ab und an mal austicken, aber sonst bringen sie konstant gute bis sehr gute leistungen und das über jahre(die pleitenserie lehmanns in dortmunds FAstabstiegsjahr mal asugenommen). ISt schwierig zu sagen, wer momentna von den beiden der Bessere ist, da sie verschiedene Stärken und Schwächen haben. Sollen wir doch stolz sien, dass wir son luxusproblem haben. Schaut euch mal die anderen Fußballgroßmächte an, die würden sich gerade zu drum schlagen, solche keeper zu haben...

  50. #50
    interessierter
    Gast

    Standard Re: Ist O.Kahn noch die Nr.1 in Germany???

    auch wenn ich weder bayern noch dortmund besonders sympathisch finde, muss ich sagen, dass bayern in letzter zeit vermehrt dem nachsunchs eine chance gibt, im gegensatz zu dortmund. jetzt kann man sicherlich sagen, dass die bayern sich das sicherlich auhc erlauben können, bei sonem vorsprung. ABer, ich möchte auch daran erinnern, dass bayern nem schweinsteiger oder nen feulner auch schon gebracht hatten, als sie mehr oder weniger punktgleich mit den anderren teams waren. neben den beiden muss mna sicherlich auhc noch hargreaves nennen(acu wenn nicht gerade aus den eigenen nachwuchs), aber auch misimovic und trochowski. und nächste saison werden die mit rensing auhc nen sehr guten 2ten mann hnterm kahn haben.
    bei dortmund ist nicht soviel mit nachwuchs, obwohl die jahr für jahr mit den besten nachwuchs in ganz deutschland haben. letzt saison kam krontitris sporadisch zum einsatz, spielt und trifft mittlerweile für aachen(ausgeliehen), sonst demel mit kurzeinsätzen und odonkor Aber sonst?
    Auch möchte ich noch loswerden, dass kahn erst seit seiner schwächephase in der mitte der saison plötzlich von allen Seiten kritisiert und auf seine schwächen angesprochen wird. Davor war die schar de rkritiker viel übersichtlicher... Da bewahrheitet sich mal wieder die weisheit, dass gerade immer dann auf einen eingeschlagen wird, wenn er schon auf dem boden liegt.
    Ich selbst kann lehmann u n d kahn leiden, auch wenn die ab und an mal austicken, aber sonst bringen sie konstant gute bis sehr gute leistungen und das über jahre(die pleitenserie lehmanns in dortmunds FAstabstiegsjahr mal asugenommen). ISt schwierig zu sagen, wer momentna von den beiden der Bessere ist, da sie verschiedene Stärken und Schwächen haben. Sollen wir doch stolz sien, dass wir son luxusproblem haben. Schaut euch mal die anderen Fußballgroßmächte an, die würden sich gerade zu drum schlagen, solche keeper zu haben...


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habe Noch Eine Frage !!!
    Von Bochumer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 00:10
  2. noch einmal ralf leese...
    Von ch74 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 16:33
  3. Schalke wird doch noch Meister!
    Von Gabriel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2001, 18:14
  4. Kahn noch bis 40 im Tor
    Von Dieter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2001, 17:34
  5. Georg Koch for Germany
    Von David Hilker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2001, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •