Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Uhlsport-Handschuhe

  1. #1
    Flieger
    Gast

    Standard Uhlsport-Handschuhe

    Hallo Jungs,

    erst mal servus, habt ein gutes Forum hier da werde ich mich jetzt auch öfter blicken lassen.

    Nun zu meiner Frage an Euch, spiele seit ewigen Zeiten nur in Reusch Handschuhen,bin aber jetzt weder mit der Qualität noch dem neuen Design zufrieden. Ich will mir jetzt Uhlsport zulegen und habe auch schon 4 Modelle zur Auswahl und wollte dazu mal Eure Meinung hören.

    1. Excel Absolutgrip

    2. Air-mesh Absolutgrip Pro Fangmaschine

    3. Excel Brilliant Supersoft

    4. Ergonomic Soft

    wäre super wenn Ihr mir zu den modellen was sagen könntet.

    Gruß Flieger

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    81

    Standard Re: Uhlsport-Handschuhe

    ich hab den ergonomic soft und bin sehr zufrieden, geiler handschuh!!

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Uhlsport-Handschuhe

    ist aber mehr low-price sektor, dieser ergonomic soft.
    Ich empfehle (mit ausnahme des Absolutgrip Supportframe Ergonomic Handschuhs) jeden anderen Uhlsport mit Absolutgrip-Haftschaum!

  4. #4
    Flieger
    Gast

    Standard Re: Uhlsport-Handschuhe

    @ Reflex:

    den ergonomic soft hab ich mir bei Uhlsport mal angesehen,hast recht,der fällt weg.

    Bin mittlerweile soweit das die Entscheidung zwischen dem Excel Absolutgrip und der Air-mesh Fangmaschine fällt. Kann mir jemand noch speziell was zum Excel Absolutgrip sagen?

    Gruß Flieger

  5. #5
    bomba
    Gast

    Standard Re: Uhlsport-Handschuhe

    soft handschuhe scheisse, insbesondere auf kunstrasen. absolutgrip gut, der air-mesh etwas gewöhnungsbedürftig durch die andere innenhand, dafür tatsächlich etwas bessere aufprall-dämpfung. ansonsten absolutgrip ergonomic - sauteuer aber auch gut. noch besser vom belag, insbesondere auf kunstrasen, da ihm feiner staub nicht so den grip nimmt, wie dem absolutgrip, wäre der apg excel. leider gibts noch keinen apg mit ergonomic cut. - das wäre dann mein handschuh der wahl. der apg hat auch sehr gute haltbarkeit, wenn auch nicht besser als absolutgrip. ein kleiner pumpspray mit wasser hilft beim absolutgrip auf kunstrasen. zwischendurch anfeuchten, hat sofort wieder super grip. (oder wenn man viel spucke hat...) ein vorteil hat der absolutgrip-belag gegenüber dem apg, aber das ist meiner meinung nach der einzig richtige: er funzt viel besser unter feuchten bedingungen. apg SCHEINT (noch wenig erfahrung) bei nässe ein total-versager zu sein. also entweder apg und aquasoft, oder wenn man sparen will den kompromiss absolutgrip.

  6. #6
    niko
    Gast

    Standard Re: Uhlsport-Handschuhe

    hi,

    da ich zum einen vertreiber der marke uhlsport bin und zum anderen auch selbst fußball spiele, kommt es ganz auf dich drauf an welchen du wählst, denn der absolut grip ist ganz anders als der air-mesh.

    zum air-mesh : besitzt einen relativ dicken haftschaum , außerdem hält der schaum länger, super bei regen und trockenem wetter

    absolutgrip: dünnerer haftschaum, verliert relativ schnell seinen grip, fällt in die katagorie bowl cut , eventuell probleme beim fäusten da die außenhand ohne schaum abgedeckt ist, nur für trockenes wetter zu empfehlen.

    für mich ( und auch meine kunden ) ist der air - mesh der absolute hit, was auch im preis&leistungsverhältnis total stimmt.

    liebe grüße niko

  7. #7
    Flieger
    Gast

    Standard Re: Uhlsport-Handschuhe

    @niko

    Danke für Deine Antwort,hast mir echt weitergeholfen. Hätte aber noch eine bitte an Dich,könntest Du mir noch was zum Excel Absolutgrip sagen?
    Wäre echt klasse, jetzt schon mal Danke.

    Gruß Flieger

  8. #8
    Flieger
    Gast

    Standard Re: Uhlsport-Handschuhe

    @niko

    Sorry,meine natürlich den Absolutgrip Ergonomic.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neue uhlsport Handschuhe
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 19:15
  2. Uhlsport Handschuhe
    Von Rene im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 15:39
  3. Uhlsport Handschuhe
    Von Rocky_Balboa im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 04:52
  4. Wo gibts die Uhlsport Handschuhe von Butt zu kaufe
    Von C.Schellin im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •