Habe soeben von HO den ersten Entwurf für meinen eigenen Handschuh bekommen. Würde mich wunder nehmen was Ihr davon denkt!
Schicke Euch die Grafik wenn es Euch wunder nimmt!!
Habe soeben von HO den ersten Entwurf für meinen eigenen Handschuh bekommen. Würde mich wunder nehmen was Ihr davon denkt!
Schicke Euch die Grafik wenn es Euch wunder nimmt!!
Junioren E bis A FC Black-Stars 2. Liga FC Black Stars 3. Liga FC Black Stars 4. Liga FC Black Stars
darfst du mir gerne schicken!
kannste es mir auch gerne schicken?!
Und was denkt Ihr Reflex und pfalz keeper?
Junioren E bis A FC Black-Stars 2. Liga FC Black Stars 3. Liga FC Black Stars 4. Liga FC Black Stars
kannst du mir es auch schicken ?
torwart99@yahoo.de
kannst du die mir auch bitte schicken??
gruß
T
also ich hab nichts bekommen!!!
Hier die Optionen die ich für den Handschuh gewählt habe:
Belag: ULTRAGRIP DUO FLEXIGRIP Weiss, 4mm
Schnitt: Negative
Verschluss: 9 cm Bandage
Body: Neopren
Handschuhrücken: Ultragrip
Protek: Für alle fünf Finger
Belag am Verschluss: Weiss
Was haltet Ihr davon?
Würd ich mir auch ansehen...--> nick_cage@web.de
Bist Du selbst zufrieden mit dem Entwurf??
ich würde zuerst mal bitte die Graphik geschickt bekommen, da ist nichts im Posteingang!!!
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Entwurf, es ging auch recht schnell, nach knapp einer Stunde hatte ich die Entwürfe!
schick mir auch mal bitte
C.schellin@web.de
Keine Ahnung wiso es noch nicht gekommen ist! Vielleicht spinnt mein Mailprogramm im Büro.... Entschuldigung wenn jemand noch nichts bekommen hat...
SORRY, SORRY, SORRY!
ich würde die die weiss-blauen nehmen, die sehen echt verdammt gut aus
mfg tiger
würde mich auch interessieren!
kannst du mir es bitte auch schicken.
danke
chiefrocka_ro@hotmail.com
Find die weißen geil!
Ja die weissen Handschuhe sind Geil, aber ich hatte jetzt lang genug weiss, möchte mal was neues!
danke!
die weissen find ich auch die geilsten!