Hallo Leute
bringt der Handschuhreiniger von Uhlsport etwas und hat jemand Erfhrung mit dem 1000g Trainingsball ?
Hallo Leute
bringt der Handschuhreiniger von Uhlsport etwas und hat jemand Erfhrung mit dem 1000g Trainingsball ?
der handschuhreiniger ist sehr gut. regelmässige und sofortige wäsche nach verwendung ist aber das a und o. insbesondere bei apg und absolutgrip würd ich die handschuhe nicht in die waschmaschine geben.
Warum nicht in die Waschmaschine geben?
ich mache meine Handschuhe immer in die Waschmaschine, ist noch nie etwas passiert. (Gripverlust....usw.) Ich denke das mit dem Handschuhreiniger von Uhlsport ist nur Geldmacherei die Waschmaschine tuts auch.
Wo kann ich den Uhlsport Handschuhreiniger kaufen/bestellen?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann haste aber Glück gehabt. bei mir werden sie nach mehrmaligen waschen immer grob und bröckeln. Ich will jetzt mal den Handschuhreiniger ausprobieren.
Moin Melkor!
also, ich reinige meine Handschuhe mit etwas feinwaschmittel (fee oder so was), dazu etwas lauwarmes bzw. handwarmes wasser und schon gehts los.
bis jetzt hat das immer herforragend funktioniert, der belag ist nicht brüchig geworden, was eben schnell bei zu heißem wasser passiert.wichtig ist nur das du sie an der luft trocknest nicht über der heizung! das spart wenigstens ein paar mäuse für den Reiniger, der glaube ich so um 10€ kostet.
Wo bekomme ich denn jetzt diesen Handschuhreiniger?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo,
ich wasche meine Handschuhe pflegeleicht bei 30Grad in der
Waschmaschine mit Tandil vom Aldi und Wäscheweich Morgensonne.
Und sie sind danach wieder wie neu.
Gruß
Heike
die findest du im online shop von torwart.de
ich wasch meine handschuhe immer mit dem trikot zusammen in der waschmaschine und trockne sie auf der heizung. schon seit ca. 1 Jahren sind immer noch super fürs training.
NIE in die Waschmaschine: da leidet der Namensaufdruck zwangsläufig ein bisschen und das wäre doch schade...