Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Kurzes Torwarttrikot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Das ist sicher vor allem Geschmackssache... Auf einem vernünftigen Rasenplatz wirst du dir nicht die Ellbogen kaputt machen, wenn diese nicht gepolstert sind. Zudem landest du bei sauberer Technik auch nicht auf den Ellbogen, sodass das gerade in der Bundesliga belanglos sein dürfte.
    Wirklich gut aussehend finde ich Kurzarm-Trikots auch nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden (ich trage Langarm, wobei ich die Ärmel auf 3/4 hochschiebe). Lange Hose, kurzes Trikot ist für mich wirklich ein Stilbruch, genauso wie (zu) lange Trikots, die nicht in der Hose stecken. Aber ich würde nie so weit gehen, als dass ich den einen Keeper dem anderen nur aufgrund seiner Kleidung bevorzugen würde.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Das ist sicher vor allem Geschmackssache... Auf einem vernünftigen Rasenplatz wirst du dir nicht die Ellbogen kaputt machen, wenn diese nicht gepolstert sind. Zudem landest du bei sauberer Technik auch nicht auf den Ellbogen, sodass das gerade in der Bundesliga belanglos sein dürfte.
    Wirklich gut aussehend finde ich Kurzarm-Trikots auch nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden (ich trage Langarm, wobei ich die Ärmel auf 3/4 hochschiebe). Lange Hose, kurzes Trikot ist für mich wirklich ein Stilbruch, genauso wie (zu) lange Trikots, die nicht in der Hose stecken. Aber ich würde nie so weit gehen, als dass ich den einen Keeper dem anderen nur aufgrund seiner Kleidung bevorzugen würde.
    Wie du sagtest ist das Geschmackssache!
    Zu den Polstern: Auch bei ausgereifter Technik, kommt es manchmal dazu, dass man trotzdem blöd auf dem Ellbogen landet (da ich mit beiden Ellbogen - Schleimbeutel - Probleme habe, trage ich immer extra Ellbogenschoner (dünne von McDavid) darunter) trotzdem sind bei mir Trikots mit inkludierten Ellbogenpolstern tabu. Ich trage sie darunter. Und die Trikots schiebe ich auch immer auf 3/4 hoch.

Lange Hose geht bei mir auch nicht - höchstens im Winter in der Vorbereitung bei Spielen auf Kunstrasen, aber da trage ich meistens auch nur die normale Short + Stutzen und darunter eine Under Armour 3/4 Hose.

Auch für mich sind kurzarmtrikots absolute No Go's

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer