Das Ihr euch so auf den Butt eingeschossen habt kotzt mich mittlerweile nur noch an . Ich bin alles andere als ein Leverkusenfan aber ich beobachte den Butt schon seit seinem ersten Pflichtspiel für den HSV (UI Cup gegen Odensee 0-0 Endstand ) und seit dem bin ich Butt Fan . Fehler macht jeder BL Torwart -auch Kahn oder Rost. Er spielt halt sehr viel besser mit als andere und diese Art bringt natürlich risiken mit sich und dann ist man halt der Dumme wenn es schiefgeht .Auch ein Van Der Saar hat zu seiner Juve zeit dumme Fehler gemacht und trotzdem ist er ein Klassekeeper. Natürlich giebt es auch andere die eine Einladung verdieht hätten ( z.B. Jentsch ,Pieckenhagen oder Kampa ) aber ich kann verstehen das Völler nach den ganzen Absagen wenigstens einige bekannte Gesichter haben will.
Zur WM: Die Chance als Nr 3 zum Einsatz zu kommen tendiert gegen Null da ist es ganz wichtig einen Keeper zu haben der keine schlechte Stimmung verbreitet und da Rost auch gerne mal seinen Mund aufmacht (was ja auch oft richtig ist ) nimmt man halt den mit wo man sicher ist das alles gut geht.
Und menschlich ist Butt absolut in Ordnung. Und ich bin sicher er rette Leverkusen den Klassenerhalt.