Spielen eigentlich alle Bundesliga Keeper mit Fingersave???
Spielen eigentlich alle Bundesliga Keeper mit Fingersave???
wie kommst du denn darauf?die wenigsten spielen mit fingersave
Nenn mir mal einen, der überhaupt mit fingersave spielt!
Nein fast keiner!
Ich glaub auch nicht.
kenne nur einen. Bremens Wierczowski spielt mit Reusch Orthotec.
Ja und Butt, Hain die spielen mit Support Frame von Uhlsport !
Schober mit Fingersave und Kahn spielte auch schon damit
glaub nicht das butt supportframe spielt... wird eher der normale sein!! die fingersave-technologien aller 3 anbieter haben zig nachteile und fehler und sind längst nicht praxis-reif entwickelt. haken wir die bisherigen modelle mal als breiten feldversuch ab. ausser etwas trittschutz bringen die keine vorteile, aber ne menge nachteile.
Komisch, ich mach seit Jahren hervorragende Erfahrungen mit Fingersave.
Gruss Heiner
Ich bin auch begeistert! Schlussendlich geschmacksache....
Junioren E bis A FC Black-Stars 2. Liga FC Black Stars 3. Liga FC Black Stars 4. Liga FC Black Stars
Hannovers Tremmel spielt auch mit Fingersave, und aus der zweiten Liga Golz von Freiburg sowie einer vom KSC (ich glaube Walter heisst er), mehr fallen mir spontan auch nicht ein plus die schon genannten.
Ich denke auch dass die Fingersave geschmackssache sind. Aber mir gefällts gut, und wer sich mal nen Finger gebrochen hat weiss, wie weh sowas tut
Kahn hat in dieser Saison nach der Fingerverletzung, die er sich im WM-Finale (damals ohne Fingerprotektion) zugezogen hat, auch mit adidas Fingersave gespielt.
Ich geh sogar so weit, dass wir mit Fingerprotektion das WM-Finale nicht verloren. Nachdem Kahn Finger verletzt war, hat er diesen kapitalen Fehler zum 0:1 gemacht.
Frank
was laberst du?
Er hat sich beim 1:0 verletzt.
woher weißt dun, dass schober mit spielt... so weit ich weiß spielt der ohne!!!
mfg johann
also ich träum auch davon dass fingersave vor gebrochenen fingern schützt... bitte.. des geht garnet.. die hören zu früh auf, sodass sie vor frontalaufprallern net schützen, und gegens überdehnen schützen zb supportframes überhaupt net und bei den anderen wird viel aufs handgelenk übertragen, dass fast garnet vor überdehnung geschützt ist.. na dann zerrst da halt da die bänder... forget it... richtige technik, und durchtrainierte arme bringen 100x mehr schutz... wie gesagt.. vor tritten schützen sie scho.. aber des wars
Schober spielt doch mit den Response ES³ soweit ich das weiss
ich meine auch das schober mit fingersave spielt aber kahn meine ich spielt nach der wm ohne
also das design von schobers handschuhen war bis jetzt immer das von den adidas promotion handschuhen für die bundesliga!!! und das ist wirklich so. ob er da fingersave-tech eingebaut hat, weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht, weil die das ja sonst für kahn auch gemacht hätten...
,,,mfg johann
zwei Korrekturen:
An bomba: Butt spielt 100 prozent mit supportframe. schau mal auf die farbe des uhlsportlogos auf butts handschuh, das ist rot. bei dem ohne supportframe ist das gelb
an jörg: walter ist richtig, der trägt Ortho tec, aber golz trägt genau die gelben uhlsport , von denen ich oben gesprochrn habe
zwei Korrekturen:
An bomba: Butt spielt 100 prozent mit supportframe. schau mal auf die farbe des uhlsportlogos auf butts handschuh, das ist rot. bei dem ohne supportframe ist das gelb
an jörg: walter ist richtig, der trägt Ortho tec, aber golz trägt genau die gelben uhlsport , von denen ich oben gesprochrn habe
jetzt korrigiere ich dich mal:
chilavert, hast du mal den Begriff SMU gehört? ich weiß nicht, ob du da bescheid weißt, aber das steht für Special Make-Up. worauf will ich hinaus? Butt spielt nur die Optik des Absolutgrip Supportframe Ergonomics! seine handschuheh haben noch nicht einmal den Ergonomic Schnitt, sondern ganz normale Außennaht!
Und Golz spielt meines Wissens nach die Optik des Aquasoft Ergonomics mit ner menge blau dazwischen!
An Reflex: mit dem SMU hast du vielleicht Recht bei butt aber erklär mir mal bitte, wie du vor dem Fernseher oder im Stadion einen handschuh erkennen willst, der exakt wie ein anderes Modell aussieht (und was meinst du mit aussennaht? ich hab der Absolutgrip supportframe ergonomic selbst und der hat ja wohl eine aussennaht)
Zu golz: der trägt dauernd andere handschuhe, wechseltr zwischen 3 uhlsport modellen hin und her.
An Reflex: mit dem SMU hast du vielleicht Recht bei butt aber erklär mir mal bitte, wie du vor dem Fernseher oder im Stadion einen handschuh erkennen willst, der exakt wie ein anderes Modell aussieht (und was meinst du mit aussennaht? ich hab der Absolutgrip supportframe ergonomic selbst und der hat ja wohl eine aussennaht)
Zu golz: der trägt dauernd andere handschuhe, wechseltr zwischen 3 uhlsport modellen hin und her.
ich habe auch ein paar Absolutgrip Ergonomic Supportframes gehabt (diese wurden nach 2 Einsätzen in den Müll geworfen, grottenschlecht) und weiß daher, wie der Ergonomic Schnitt aussieht. Du hast recht, der basiert auf Außennaht, ich habe aber bei Uhlsport ein großes Foto von Butt gesehen, wie er gerade einen Ball fängt, sodass man perfekt die Innenhand sehen konnte! da war nix mit Ergonomic Schnitt!
wenn du so ein foto gesehen hast und dir sicher bist ist das natürlich was anderes!