Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hain

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    188

    Standard Hain

    Meiner Meinung hätte der Hain doch alle 3 Tore haben müssen, oder???? Bei 2 hat er gar nicht reagiert und beim zweiten fliegt er am Ball vorbei!
    Das bestätigt meine Meinung, das Hain in der Bundesliga nichts zu suchen hat, höchstens Regionalliga, aber da wär man auch der Depp wenn man solche Dinger rein lässt.
    Bin echt gespannt auf eure Meinungen!

    Marcel

    E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Hain

    also rein persönlich meine meinung:

    ok, den 2. den muß er kriegen, brauch da gar net erst springen sondern kann sich den erlaufen (kann man auf dem toni schumacher video erklärt bekommen). trägt große mitschuld.

    den 3.: naja der fällt mir schwer zu erklären. sag mal so: normal kann er muß ihn nicht kriegen. hat er ihn ist er ein guter buli, hat er ihn nicht ist er ein durchschnittlicher bulitorwart.

    beim 1. bin ich überhaupt nicht einverstanden, daß das sein fehler ist. da haben viele faktoren mitgespielt: die geschwindigkeit des schusses und die präzision. den torwart der den schuß pariert hätte, möchte ich gerne mal sehen.



    also ich schätze hain persönlich auch nicht als super bulitorwart ein, weil ich seine 2.ligaeinsätze eher skeptisch betrachtet hab, aber heuer hat er doch eigentlich nicht so schlecht gespielt.
    aber der uwe (hain) wäre in meinen augen klar der bessere gewesen von den beiden, schade daß der nie eine reale chance in der ersten hatte...

  3. #3
    Fasche
    Gast

    Standard Re: Hain

    also ganz ehrlich
    hätte ich die dinger reingekriegt, hätte ich für jedes einzelne ordentlich aufn deckel gekriegt! das ist tatsache

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    188

    Standard Re: Hain

    Nicht nur du!
    E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

  5. #5
    Hain
    Gast

    Standard Re: Hain

    Ich kann euch nicht verstehen. Hain hat dieses Jahr in Bielefeld eine konstant gute Saison gespielt. Die Mannschaft konnte sich immer auf ihn verlassen. Meiner Meinung nach hat er großen Anteil daran, dass die Mannschaft dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen wird.

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    81

    Standard Re: Hain

    vor der saison wurde hain schon von den experten als nicht buli-tauglich verspottet, dennoch hat er bisher eine ordentliche runde gespielt,die auch ich ihm nicht zugetraut hätte. da sollte man ihm ein schlechtes spiel auch mal verzeihen,obwohl ich wahrlich auch nicht zu den freunden von ihm zähle.

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Hain


    Bisher hat er wirklich ganz ordentlich gehalten, aber die drei Dinger am Sonntag muss er haben.

  8. #8
    Fasche
    Gast

    Standard Re: Hain

    ich hab auch nicht gesagt, dass er eine schlechte saison spielt oder nicht buli-tauglich ist!
    genau lesen soll ja manchmal wunder bewirken!

  9. #9
    Hain
    Gast

    Standard Re: Hain

    Wie kommst du darauf, dass einer mit dir geredet hat ???

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Hain


    @Fasche
    Die Weitergabe Deiner Weisheiten kannst Du stecken lassen. Wir diskutieren hier im Forum über ein Thema und Du bist nicht der Lehrer.

  11. #11
    Fasche
    Gast

    Standard Re: Hain

    hört, hört!
    aber ich kann ja wohl meine Beiträge dazu geben und wenn ich mich angesprochen fühle, pflege ich zu antworten!
    wem's nun passt oder nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •