...die elfer schießen wie hans jörg butt?ich tus, da ich einen mordshammer hab, meint der trainer
...die elfer schießen wie hans jörg butt?ich tus, da ich einen mordshammer hab, meint der trainer
Ich schiess auch öfters welche. Nämlich wenn wir hoch führen und elfer kriegen. (kommt in dieser saison ziemlich oft vor).
Ich mach mich zwar immer bemerkbar, wenn es 3:0 steht, aber irgendwie ist das ganze doch immer noch als Scherz gedacht!![]()
Vielleicht ja nächstes Jahr mal, wenn ich Herren spiele...
Aber immerhin hab ich schon ein Tor auf meinem Konto, allerdings als Aushilfsstürmer in einem 20 min-Einsatz: Hab den 3:2-Siegtreffer erzielt!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Ich hab vor 2 Jahren im letzten Saisonspiel mal einen geschossen... Das war dann das entscheidende 5:1 für uns... Der Treffer hat ihnen das Genick gebrochen *g*
îch schiesse bei uns die elfmeter, egal wie das steht! hauptsache drin !!!!!!!!!!!!!!
hi,
ich schieße bei uns auch immer die elfer und auch egal wie es steht, diese saison habe ich zum glück alle verwandelt.
Ich hab am Sonntag einen verschossen. War der zweite meiner Karriere. Der erste in der A-jugend war drin. Werde mal sehen, ob ich mich nochmal traue.
Bin auch bei uns Elmeterschütze ausser wenn wir zwei elfer in einem spiel bekommen und ich den ersten verschiss dann schiss ich den zweiten nicht.
naja ich schieß auch die Elfer bei uns .... wenn ich denn mal spiele und es welche für uns gibt. hatte bisher 3 .... 2 direkt getroffen und beim 3. den nachschuss reingemacht. Dazu noch einen in der Reserve als ich da mal spielen musste!