Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Leistung von Casillas

Simon
    Gast

Standard Leistung von Casillas

Hallo !
    Was sagt Ihr zur gestrigen Leistung von Casillas. Ich muss sagen, dass er mich im Spiel gegen Juve doch etwas enttäuscht hat. Ich habe ihn schon besser gesehen.
    Was denkt Ihr ?

Simon

bomba
    Gast

Standard Re: Leistung von Casillas

denk ich nicht, kann mich nicht mehr an alle tore erinnern, aber zb das von nedved oder wie der tscheche heißt war zb unhaltbar... glück, wenn er da noch dran gekommen wäre.. der von del pierro war genauso wie von nedved aus zu kurzer distanz und ebenso präzise wie scharf geschossen.. auch hier war er nur knapp daneben... 3,4,5 m mehr distanz... oder vielleicht auch nur bessere sicht, und er hätte den von delpierro gehabt... hmm... was war das 3e?? na egal.... also ich find nicht, dass er sooo schlecht ausgesehen hatte... da würd ich die schuld doch eher bei den vordermännern suchen... vielleicht hatte auch er fehler, aber die führten zumindest nicht zu diesen 2 toren.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Das erste Tor sah stark haltbar aus...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Lukas
    Gast

Naja. Schon haltbar, aber wie soll er denn sonst reagieren, als rausspringen. Bei den anderen toren konnte er nichts machen.

Christina the top keeper
    Gast

Hi Simon!

Du hast Recht!!!Ich bin ein großer REAL Fan!Er hat mich sehr enttäuscht!
    Buffon war eindeutig besser!
    Er ist sonst der zweitbesste nach OLIVER KAHN!!!Ich bin selbst Torwart in einer MädchenMannschaft!Spielst du auch im Verein?

MB CHRISTINA

Steel
    Gast

Also ich finde das Casillas so gehalten hatt wie immer! Er hält im allgemeinen auf der Linie immer stark, aber in der Strafraumbeherrschung, mitspielen und Herauslaufen hatt er auf jeden Fall noch offensichtliche Schwächen!
    Das Problem in diesem Spiel war einfach das sehr wenig Schüsse auf ihn oder in seinen Lieblingsbereich des Tores (Grundlinie!) bekam. Deswegen konnten alle seine anderen Schwächen ganz klar sehen.
    Buffon dagegen hatt einfach wieder souverän und sicher gespielt! Ich finde er ist zur Zeit mindestens genau so gut wie O. Kahn!
    Ciao Steel

Buffon
    Gast

ich finde, dass er außer dem dritten, was wirklich unhaltbar war, alle hätte halten müssen.
    beim ersten muss er viel energischer raus und sich so breit wie möglich machen, am besten irgendwie quer legen. beim zweiten war es net so klar, aber ein weltklasse-torwart muss so einen einfach halten.
    wieso hat casillas eigentlich in der ersten hälfte ne weiße, und in der zweiten ne schwarze hose getragen?
    aberglaube?
    wie siehts bei euch damit aus.
    mfg
    Nr. 1 der welt,
    Buffon

Blickfeld

Denk mal, irgendjemand hat´s ihm in der Halbzeit gesagt, dass ´ne weiße Hose zu nem gelben Trikot und weißen Stutzen einfach scheiße aussieht...
    Ich glaube, dass jeder Fußballer abergläubisch ist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer