Hi Oli-Fans!
Ich bin Torwart einer Mädchen Mannschaft in Ennepetal, das ist in der Nähe von Dordtmund.Ich bin eine der größten Oliver Kahn Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spiele seit 1nem Jahr Fußball.OLIVER KAHN FOREVER
Hi Oli-Fans!
Ich bin Torwart einer Mädchen Mannschaft in Ennepetal, das ist in der Nähe von Dordtmund.Ich bin eine der größten Oliver Kahn Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spiele seit 1nem Jahr Fußball.OLIVER KAHN FOREVER
Aha. Das kannst du zwar im Forum auch anders zum Ausdruck bringen, aber egal. Ich bin auch ein riesen Oliver Kahn Fan.
Tach Lukas!
Tschuldige,wusste ich nicht.Spielst du im Verein?
MB
chris
wegen sowas muss man nicht ein neues thema aufmachen!
Jo Klar. DJK Ingolstadt. Etwa 100 Kilometer nördlich von München. Sind 1. der Kreisliga(zweithöchste Spielklasse der C-Jugend). 13 Spiel 130:13 Tore
52 Punkte. Und ich bin natürlich Torwart.
Äh sorry ich meinte 19 Spiele.
Kahn ist der beste ( wenn er sich wieder gefangen hat)!!!!
hi christina,
dann sind wir ja fast nachbarn, ich spiele in letmathe, das sind so ca. 30min. von ennepetal entfernt.
oli kahn finde ich echt zu prollig, er ist zwar gut aber ich kann sonst nix positives über ihn sagen.
hi Leute !!!
Ich finde es super -scheiße das olli Kahn den FCB verlassen will !
Ich hoffe er überlegt es sich noch mal anders ,weil wenn der FCB nächstes Jahr ohne ihn in der CL spielt gewinnen sie eh nicht !!!
Nadine
So ein Quatsch! Kahn ist auch nur ein Spieler! Guck dir Manchester an: Die hatten mit ihrem komischen Barthez im Tor auch schon Erfolge feiern können! Also würde der FC Bayern immer noch was reißen können!
Ehrlich gesagt wär es auch gar nicht mal so schlimm für den Rest der Bundesliga, immerhin werden die Bayern dann hinten etwas mehr anfällig, wenn auch nur ein sehr wenig!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)