bei uns sinds gerade mal 7.
bei uns sinds gerade mal 7.
Dieses Wochenende erst 6 - In einem Spiel. Ich habe den Verein zur Winterpause gewechselt. Und die Schuld schiebe ich nicht auf die Mannschaft, sondern einfach daran das wir gegen einen der besten Vereine im bezirk gespielt haben.
Ciao
haben heute gegen den tabellenführer zu NULL gewonnen
endlich mal ein erfolg
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Haben gestern das Spitzenspiel der Kreisliga B verloren mit 1:2. Somit haben wir jetzt 13 Gegentore bei 69 geschossenen.
Stehen auf Platz 4, 6 Punkte hinter den führenden. Noch nix verloren, aber wir haben es nicht mehr selbst in der Hand.![]()
Unsere Vorrunde lief so:
8 Meisterschaftsspiele - 8 Siege - 38 Tore geschossen - 2 Tore erhalten (beide in einem Spiel).
4 Pokalspiele - 4 Siege - 31 Tore geschossen - 4 Tore erhalten.
bei mir sins im Moment 50
Allerdings muss ich sagen das ich mir im ersten Spiel die Nase gebrochen habe und dann 4 Spiele nicht mitspielen konnte. Und in den 4 habenen wir 25 tore kassiert (wir mussten nen Feldspieler ins Tor stellen, weil ich der einzige TW in meiner Mannschaft bin :-P)
Ja besten Dank dafür! Hat uns sehr gefreutZitat von Alex Titan
![]()
hab jetzt 5 (4 in einem spiel ... ich hasse kunstrasen xD) naja wir sind erster bisher ohne niederlage =)
Zitat von Lehmann
wann spielen wir eigentlich jetzt mal wieder gegeneinander?!4mai?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
bei mir sind es glaub ich 17...c- jgd
Liege immo bei 28 in 22 Spielen - letztes Jahr waren es 54 in 28 Spielen
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
Also ich bin der Meinung, dass es das Ziel eines Torhüters sein sollte, in einer Saison maximal nur 30 Tore zu kassieren.....
Das ist doch so eine alte Faustregel... aber leider werden es meistens mehr...
Kreuzbandriss ´04
ich hab insgesamt 7 gegentore,aber meine mannschaft bei die rich im mom spiele hatte in der hinrunde noch 27 gegentore bekomen,deshalb denke ich habe ich sie schon verstärkt,sie sagen es mir auch ständig
also ich habe 84 bekommen, aber davon habe ich 2 nicht gespielt wo sie alleine schon 21 bekommen haben !!!