Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 61 von 61

Thema: Wer hat am meisten Kisten kassiert?

Amateurtorwart

Rotes Gesicht

Liege immo bei 28 in 22 Spielen - letztes Jahr waren es 54 in 28 Spielen
    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

Freizeitkeeper Avatar von Torwart1991

Standard

Ich habe in 9 spielen 43 -.-
    da wir mit einer abwehr spielen die keine ist Libero war vor dieser saison stürmer ... linksverteidiger hat erst im winter letzen jahres angefangen zuspielen und rechtsverteidiger is abwehrspieler wa aber vor der saison 3/4 jahr verletzt....was soll ich machen wenn die abwerh immer wieder über die linke seite überlaufen wird und dann immer 2-4 leute vor mir sind und sich die bälle hin und her schieben könn...
    naja mehr als halten kann ich sie nicht aber wenn sie pro spiel so ca 10-20x alleine vor mir sind fallen die ein oder anderen tore...

Amateurtorwart Avatar von Jannik der Blitz

Standard

Also ich bin der Meinung, dass es das Ziel eines Torhüters sein sollte, in einer Saison maximal nur 30 Tore zu kassieren.....
    Das ist doch so eine alte Faustregel... aber leider werden es meistens mehr...
    Kreuzbandriss ´04

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Jannik der Blitz
    Also ich bin der Meinung, dass es das Ziel eines Torhüters sein sollte, in einer Saison maximal nur 30 Tore zu kassieren.....
    Das ist doch so eine alte Faustregel... aber leider werden es meistens mehr...
    Und bei nur 14 Ligaspielen??
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Freizeitkeeper Avatar von Torwart1991

Standard

also ich hab ja in 9 spielen 43 ...30 wären gut für meine manschaft nach 14 spiele

Freizeitkeeper Avatar von Ksv-Kevelaer-nr-1

Standard

mein gott ihr spielt aber alle ganz schön hoch ich bin in der c-jugend und hab bisher 7 gegentoren in 26 spielen
    FC SCHALKE 04

und Frank Rost

Torwarttalent

Standard

die meisten kisten kassiere ich, für jeden unhaltbaren, bekomm ich vom 1. vorsitzenden einen Kasten ;-)

Torwarttalent Avatar von Kasey Keller

Standard

ich hab insgesamt 7 gegentore,aber meine mannschaft bei die rich im mom spiele hatte in der hinrunde noch 27 gegentore bekomen,deshalb denke ich habe ich sie schon verstärkt,sie sagen es mir auch ständig

Amateurtorwart

Standard

So jungs, für mich ist die Saison gelaufen! Hab mir letzte Woche Sonntag ne rote in der 60. geholt. Habe mein Saisonziel erreicht und in 24 Auftritten 30 Buden kassiert. 2 Spiele vor Schuss haben wir jetzt 36 gegentore
    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

Amateurtorwart

Standard

also ich habe 84 bekommen, aber davon habe ich 2 nicht gespielt wo sie alleine schon 21 bekommen haben !!!

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

ich liege immer noch bei 3 gegentoren in mittlerweile 13 spielen für meinen neuen club. allerdings 2 davon letzten samstag...wäre schick wenns dabei bleiben würde, ein spiel steht noch aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer