Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Comeback

Michi
    Gast

Standard Comeback

Hallo,

mich würd man interessieren, ob wer von euch schon maln richtig fettes comeback gefeiert hat. Also wegen verletzung, keine lust mehr gehabt oder so was...

Bei mir wars so (weiß net ob mans als richtiges comback bezeichnen sollte *gg*):

Früher spielte ich auch beim Verein im Tor...war angeblich auch recht gut (weiß net, kann i selber net beurteiln). Dann hats mir einfach keinen Spaß mehr gemacht, und ich bin dann als Feldspieler gegengen...
    Naja, jetz bin ich letzte Turnstunde wieder ins Tor gegangen. Hab am Anfang zwar ein Tor "gefresen", was net hätte sein müssn, hab dann aber im laufe des spiels 6x den Stürmer der alleine vorm Tor war den Ball abgenommen.
    Die Mannschaft hat mich natürlich gefeiert...Auch der Turnlehrer meinte, dass ich supa war.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard Re: Comeback

Hmm, ob das ein "Comeback" ist? Ich meine "Turnstunde"
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

@ Pauli du antwortest auch auf alles *g*

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Jo, dafür bin ich im Forum
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Hab diese Saison mein Comeback gefeiert.

Ich hatte ne langwierige Krankheit und konnte deshalb über ein Jahr nicht im Tor spielen und wollte auch eigentlich schon ganz aufhören.
    Aber irgenwie hat es mir gefehlt auf dem Platz zu stehen, sodass ich einfach am Anfang der Saison wieder zum Training gegangen bin.
    Tja und seit der Rückrunde bin ich auch wieder Stammkeeper, obwohl es am Anfang schwer war wieder in Form zu kommen und die alte Sicherheit zurück zu gewinnen.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer