ich selber benutze 3,75cm breite tapes welche ich in der hälfte teile und maine finger so tape. wenn du so wie der paulianer es vielleicht macht das ganze ohne es zu zerteilen um den finger zu wickeln ist es ganz normal das deine faus,finger freiheit nicht wiercklich vorhanden ist.
ich hatte das lezte mal vor etwa 1 jahr einen fingerbruch oder sonst irgendwelche sehnen gerissen gehabt.
seit ich tape ist das selbstvertrauen nach meiner verletzung, auch scharfe bälle ohne nachzu denken wieder zu fangen ohne angst zu haben es chönte wieder was kaputt gehn wieder gestiegen.
und ich spiele seit meiner verletzung nur noch mit getapten finger (auch den daumen) ich kann irgendwie nicht mehr ohne ich fühle mich dan nicht mehr wohl und bin oft scheu bälle zu fangen wegen dem fingerbruch es könnte wieder passieren und so.
ich glaube das es in meinem fall auch mit der psyche zu tun hat das ich nicht mehr ohne tape spiele.
auf jeden fall fühle ich mich super wohl mit getapten fingern und kann es nur weiter empfehlen. oder vielleicht steigst du auf fingersave um wovon ich eigentlich gar nichts halte aber ja... jedem das eine. ich fühle mich einfach nicht wohl in den dingern
ich weiss eigentlich hast du wegen dem handgelenk gefragt aber ich habe da noch keine erfahrungen gemacht mit den tapen von handgelenken und so.
aber ich bin sicher jemand wird dir hier im forum helfen können
André