Endlich ist es soweit, ich habe die Klasse mit meinem Verein gehalten. Wir haben 3:1 gewonnen und der punktgleiche gegner 3:1 verloren. Super sag ich nur. Jetzt ist erstmal trinken ohne ende angesagt.
Nachricht bearbeitet (06-02-03 12:09)
Endlich ist es soweit, ich habe die Klasse mit meinem Verein gehalten. Wir haben 3:1 gewonnen und der punktgleiche gegner 3:1 verloren. Super sag ich nur. Jetzt ist erstmal trinken ohne ende angesagt.
Nachricht bearbeitet (06-02-03 12:09)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Glückwunsch!
Welches Bier trinkt man denn in Rummelsberg?
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Rummelsberger!? *g*
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Ne Gutmann Hefeweizen aus dem 3 Literglas.
Gutmann Hefeweizen kenn ich. In Franken trinkt ma Schlusslichtmassen im 2 L Stiefel *g*
Bei uns Krombacher (ich wohn nur ca. 20 km von der Brauerei entfernt), vorzugsweise aus Pokalen.
Je größer, desto besser. :-)
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
wo liegt na rummelsbach? weil die guttmann brauerei ist bei mri ziemlich in der nähe!
mfg dani
Rummelsberg liegt in Mittelfranken. Wir spielen in der Kreisklasse Neumarkt Nord. Ich spiele jetzt 10 Jahre da. Mein Letztes Spiel da wird sein wenn der Sohn unseres Präsidenten 18 ist und er mit mir das erste mal in der 1. Mannschaft spielt. Das habe ich so gewettet. Also wenn der jemals bei uns spielt bin ich 38.