Ich würd gerne mal eure Meinung zu diesem Thema hören:
Ich spiele Momentan bei einem Verein der zur Zeit für zwei Mannschaften
vier Törhüter zur Verfügung hat.
Die erste spielt Landesliga der Keeper ist Wahnsinn an den kommen wir drei jungen momentan nicht hin. Aber ich hatte bis zum Wochenende die Meinung das wir Keeper alle super miteinander auskommen. Ich trainierte immer zweimal in der ersten Mannschaft und einmal die Woche noch in der zweiten, die diese Saison um den Aufstieg in die Bezirksliga mitgespielt hat.
Anfang der Saison war ich immer zwei spiele drin in der zweiten, dann der andere zwei der dritte war komplett raus. Und wir wechselten uns auch ab wer ersatzkeeper bei der ersten machen durfte.
Gut und recht alles hatte kein problem damit und machte das Wechselspiel mit. Schließlich hab ich bei dem training von der ersten auch viel gelernt.
In der Rückrunde dann kamm der Knackpunkt. im ersten Spiel war ich raus und dann auf einmal die Komplette Rückrunde im Tor (hatten am Samstag das letzte spiel und sind dritter geworden, Altersdurchschnitt ca 20, bin mit 21 zweitältester).
Ja und das regte meinen Wechselpartner so auf das er meinte mir zum sagen das wir mit ihm im Tor aufgestiegen wären. Obwohl ich fehlerfrei blieb. Dann meinte er das er nächste Saison angebote von einem anderen Landesligaverein hier im Umkreis hat. Und er dort spielt und das auch noch höher. Was soll ich davon denken. Wenn er bleibt habe ich jetzt schon irgendwie keine Lust mehr mit ihm zu spielen obwohl das Team wirklich top ist. Und vielleicht posst er auch nur mit dem Wechsel weil das hat er jedem einzelnen erzählt.
EURE MEINUNG BITTE WAS SOLL ICH TUN ????