Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Konkurenz

  1. #1
    Hechti
    Gast

    Standard Konkurenz

    Ich würd gerne mal eure Meinung zu diesem Thema hören:
    Ich spiele Momentan bei einem Verein der zur Zeit für zwei Mannschaften
    vier Törhüter zur Verfügung hat.
    Die erste spielt Landesliga der Keeper ist Wahnsinn an den kommen wir drei jungen momentan nicht hin. Aber ich hatte bis zum Wochenende die Meinung das wir Keeper alle super miteinander auskommen. Ich trainierte immer zweimal in der ersten Mannschaft und einmal die Woche noch in der zweiten, die diese Saison um den Aufstieg in die Bezirksliga mitgespielt hat.
    Anfang der Saison war ich immer zwei spiele drin in der zweiten, dann der andere zwei der dritte war komplett raus. Und wir wechselten uns auch ab wer ersatzkeeper bei der ersten machen durfte.
    Gut und recht alles hatte kein problem damit und machte das Wechselspiel mit. Schließlich hab ich bei dem training von der ersten auch viel gelernt.
    In der Rückrunde dann kamm der Knackpunkt. im ersten Spiel war ich raus und dann auf einmal die Komplette Rückrunde im Tor (hatten am Samstag das letzte spiel und sind dritter geworden, Altersdurchschnitt ca 20, bin mit 21 zweitältester).
    Ja und das regte meinen Wechselpartner so auf das er meinte mir zum sagen das wir mit ihm im Tor aufgestiegen wären. Obwohl ich fehlerfrei blieb. Dann meinte er das er nächste Saison angebote von einem anderen Landesligaverein hier im Umkreis hat. Und er dort spielt und das auch noch höher. Was soll ich davon denken. Wenn er bleibt habe ich jetzt schon irgendwie keine Lust mehr mit ihm zu spielen obwohl das Team wirklich top ist. Und vielleicht posst er auch nur mit dem Wechsel weil das hat er jedem einzelnen erzählt.
    EURE MEINUNG BITTE WAS SOLL ICH TUN ????


  2. #2
    Troll
    Gast

    Standard Re: Konkurenz

    Hallo Hechti!

    Nur nicht wechseln oder aufhoeren !!! Dir gefaellt es dort seht gut und DU BIST AUCH BESSER ALS ER, sonst haette der Trainer DICH NICHT spielen lassen. Die Drohungen sind total schwachsinning, schlechter VERLIERER! er will nur das DU verschwindest und dann freie Bahn ......

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Konkurenz

    Eben...wenn du jetzt gehen würdest, dann würdest du genau das machen, was der sich erhofft!

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  4. #4
    BPP
    Gast

    Standard Re: Konkurenz

    bring deine leistung un alles is gut. du spielst und schluss. wenn du dich irgendwann mal ungerecht behadelt fühlen solltest, red mitm trainner un aus dem gespräch kannste dann immer noch deine konsequenzen ziehen.

  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Konkurenz

    Lass den doch reden, wenn er noch mal so was behauptest musst drauf sagen: "Wärst du beser im Training gewesen hättest du auch gespielt, also solltest lieber weng mehr trainieren als hier gross die Klappe aufreisen. Und noch kleiner Fieser Trick sprech doch mal mit dem Trainier darüber mal schaun wie er darüber denkt und zu ihm sagt."


  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Konkurenz

    Naja, zum Trainer würd ich nicht umbedingt gehen. Das bringt Dir im Zweifelsfall Ärger mit den Kollegen, falls der nicht richtig damit umgeht.
    Wenn Dein Konkurrent trotz seiner "tollen" Angebote nicht wechselt, steht er eh blöd da und wenn er geht, ist das Problem gelöst.

    Ansonsten halte auch ich den Spruch "Elf Freunde müsst ihr sein" für ziemlichen Schwachsinn. Ein bischen Zündstoff ist immer gut. Und das zwei konkurrierende Keeper sich nicht grün sind, ist wohl nicht außergewöhnlich.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Konkurenz

    Bei mir ist das auch etwas doof gewesen diese Saison: Wir waren zu zweit, aber wir sind beide wirklich gleich gut...nur leider kommt der andere vom Typ her besser mit dem Großteil der Mannschaft aus, die dann auch eigentlich ihn im Tor haben wollen...dazu kommt noch, dass ich mich irgendwie beim Training nie so richtig motivieren kann, so reinzugehen wie im Spiel (beim Training mit dem Herrenteam ist das jetzt doch irgendwie anders...) und er eher die spektakuläreren Paraden macht, wobei wir letztlich doch die selben Bälle halten, er fliegt halt gerne. Letztlich haben wir zum Glück trotzdem beide gleich viele Spiele gemacht, vielleicht hab ich sogar 2 Spiele mehr oder so...keine Ahnung!

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Konkurenz

    Ich seh da kein Problem, Hechti! Wenn er rumpost, muss er auch was leisten. Wenn er wechselt, dann is Ruhe, wechselt er net, steht er dumm da. Außerdem hätte dann auch Eure Nr. 3 mal ´ne Chance...


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •