Welche Bundesliga-Torhüter tragen Fingersave, und welche tapen ihre Finger????
Gibt es auch BL-Keeper, die ohne solchen "Schnickschnack" auskommen????
Welche Bundesliga-Torhüter tragen Fingersave, und welche tapen ihre Finger????
Gibt es auch BL-Keeper, die ohne solchen "Schnickschnack" auskommen????
Oliver Kahn trägt fingersave von Adidas in der Bl.
nein nur ganz selten.
Lenz tapet sich die Finger! Jeden einzelnen
Ich kann nur von Lenz und Lehmann sagen, dass sie sich ihre Finger tapen, Weidenfeller z.B. macht das nicht!
Kahn trägt Fingersave? Halt ich für ein Gerücht der Kahn hat mal Fingersave am Anfang der Saison getragen aber mittlerweile doch nicht mehr oder?
Lehmann trägt Ortho Tec aber ich hab mal gehört er hat keine Stäbchen drin. Bin mir jetzt da nicht ganz sicher wie er es hat. Kampa macht alles ohne Schnickschnack wenn ich mich nicht irr.
Lehmann TRUG manchmal Ortho-Tec, aber nur zu der Zeit, als er noch bei Reusch war!!!
Also Leute. Mal ne Klarstellung. Lehmann hat uhlsport Handschuhe und Oliver Kahn trug zu anfang der saison fingersave, weil sich im WM-Finale verletzt hat. Ansonsten trug und trägt Oliver Kahn nie Fingersave sondern ein von adidas für ihn gemachtes modell. Das sollte man eigentlich wissen!
Frank Rost hat meiner Meinung nach das "Bundesliga"-Modell von reusch...nur in anderen Farben....
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Die meisten Torhüter in der Bundesliga Tapen ihrer Finger. Ich frage mich nur manchmal warum sich der Lenz von Cottbus die Finger tapt?? In dem Alter ist das dünnsinn. Wenn man mal in die 30 kommt ist es von Vorteil da die Gelenke schon sehr ausgeleiert sind. Ich tape mir meine Finger nur wenn ich wieder Schmerzen in den Fingern habe. Und dann auch nur den Finger der schmerzt und nicht alle Finger und das Handgelenk wie Lenz.
Nachricht bearbeitet (05-30-03 00:28)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
falsch!! er trägt reusch promo HS mit außennaht und ssg. ich habs beim letzten heimspiel von werder gesehen
Stimmt. Optik sehr schlicht, ähnlich dem früheren Club Series, SSG-Belag, Neoprenbandage und breiter Klettverschluss. Das ganze in Riesengrösse 13 (!)... Ich hab einen von ihm zuhaus![]()
Was auf den Handschuhen drauf steht und was in echt getragen wird kann manchmal verarsche sein.
Manche sagen Kahn hat Fingersave manche sagen er hat keine. Was da in echt drin steckt weiss nur er und Adidas.
Jens Lehmann hatte mal einen Handschuh an, dessen Oberhand von Uhlsport geschmückt war obwohl auf dem Grip Reusch draufstand. (Dieses Thema wurde hier lange Diskutiert. Einige werden sich vielleicht erinnern.)
Oder Jörgh Stiel. Sieht aus wie ein Reebok hat aber einen Reusch Grip.
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
Frank Rost trägt den Plasma pro mit XCG von Reusch!!
Stimmt nicht, er trägt den oben beschriebenen. Vergiss die Werbeaussage von einem Anbieter![]()
Nein !!! Rost trägt XCG- Handschuhe!!
Glaubs mir... ; Ich kann gerne mal nen Scan vom Handschuh machen und ihn dir schicken, das ist ein SSG![]()
Tapen macht man nur um Verletzungen zu vermeiden,viele Torhüter haben solche kapputen finger, wie ich die können gar nicht ohne tape!!!!