Also im normalen Leben bin ich ruhig, und im Spiel sicherlich mit lauter kommandierenden Stimme aber immer mit ruhe. Heisst ich brüll nicht wie ein wildgewordener durch die gegend. Sondern ich sag das was ich sehe (freie Männer) mit lauten Ton einmal und dann kapiert des ein jeder normal denkender Mensch. Ich halte von Torhütern die laut rumbrüllen und hinten austicken und rummaulen für absolute Blindgänger. Ein Torwart soll seiner Hintermannschaft Ruhe geben und Sicherheit, die letztendlich von ihm kommen muss. Und unnötiges dummes Rumgebrülle halt ich für ein absolutes Fehlverhalten durch den Torwart. Wenn du einen Verteidiger fünf mal anbrüllst mit dem gleichen Scheiss in einem Bruchteil von einer Sekunde wie ich es bei manchen sehe, dann frag ich mich ob die Bienen in der Hose haben. Ein Verteidiger muss auch erst mal zum Gegner z. B. dann hin. Da reicht es absolut wenn man es einmal im "guten" Ton zu ihm sagt. Im Gegenteil wenn ich meine Hintermannschaft und natürlich auch andere Mitspieler ständig ungehobelt und mehrfach anschrei und zammaul dann denken die sich am Ende nur noch "leck mich am Arsch" und ich würde den Respekt und die Autorität vor ihnen verlieren.