Im Spiel geb ich auch immer laute Kommandos an die Spieler und bin eigentlich ziemlich selbstsicher (manchmal fast schon überheblich *gg*) Aber wenn man so auftritt sollte man eben keinen "ruggler" kasieren sonst kann´s sehr peinlich werden...
:-)