Im Spiel geb ich auch immer laute Kommandos an die Spieler und bin eigentlich ziemlich selbstsicher (manchmal fast schon überheblich *gg*) Aber wenn man so auftritt sollte man eben keinen "ruggler" kasieren sonst kann´s sehr peinlich werden...
:-)
Im Spiel geb ich auch immer laute Kommandos an die Spieler und bin eigentlich ziemlich selbstsicher (manchmal fast schon überheblich *gg*) Aber wenn man so auftritt sollte man eben keinen "ruggler" kasieren sonst kann´s sehr peinlich werden...
:-)
1994-2002 F- bis B-Jugend : SV Lonsee
2002-2003 A-Jugend : SG Westerstetten
2003-2004 A-Jugend : SG Lonsee
2004-2008 Aktiv: SV Lonsee
Schwarz und Rot wie lieb ich dich, ja Eins das ist gewiss...vor´m SV Lonsee hat ein Jeder schiss !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)