Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Vorsätze für die neue Saison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    welche liga spielst du?
    Du bist 16 oder?
    Dann ma ran an die socken und wenn du gut bist wünsch ich dir Glück entdeckt zuwerden.
    Danke^^... Ich spiele Landesliga A-Jugend, jedoch könnte ich noch B-Jugend spielen. Außerdem trainiere ich bei unserer ersten Mannschaft auch schon mit. Laut meinem Großvater (Mentor) bin ich im Blickfeld des KSC und mache nächstes Jahr ein Probetraining dort.
    Geändert von Daniel1991 (22.12.2007 um 14:02 Uhr)

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Laut meinem Großvater (Mentor) bin ich im Blickfeld des KSC und mache nächstes Jahr ein Probetraining dort.
    Bedeutet Mentor so etwas wie ein Scout ?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    Bedeutet Mentor so etwas wie ein Scout ?
    "Mentor" bedeutet in diesem Fall so viel wie Torwarttrainer und seine Meinung ist mir auch sehr wichtig, da ich weiss, dass er sehr viel Ahnung vom Torwartspiel hat.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Danke^^... Ich spiele Landesliga A-Jugend, jedoch könnte ich noch B-Jugend spielen. Außerdem trainiere ich bei unserer ersten Mannschaft auch schon mit. Laut meinem Großvater (Mentor) bin ich im Blickfeld des KSC und mache nächstes Jahr ein Probetraining dort.
    Dann mal viel Glück, allerdings sollte es ziemlich schwer werden in so eine A-Jug. rein zu kommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mein Ziel ist es erstmal mich im neuen Verein schnell einzuleben und zurecht zu finden. Dann hoffe ich natürlich, dass ich mich durch das Torwarttraining gezielt verbessern kann und schnell Fortschritte feststelle. All dies soll letztendlich dafür dienen, dass ich möglichst viele Spiele mache und dem Team so gut wie möglich helfen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

@ Paulianer: Hast du endlich eine Torwarttrainer ? Hast du eine gesetzte Nummer 1 noch vor dir und hast die Spielklasse gewechselt ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zurzeit gibt es noch ein wenig Streit um die Ablösesumme, aber mein Wechsel steht fest.

Es geht eine Liga nach oben und ich arbeite mit einem der besten Torwarttrainer der Umgebung zusammen. Leider wird im Winter auf einem Ascheplatz trainiert, aber damit werde ich schon klarkommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Na dann wünsch ich dir viel Glück im neuen Verein. Torwarttrainer, muss das schön sein ...

EDIT: Hatte Ende letzter und Anfang dieser Saison einen und der war Klasse, hoffe man sieht sich Silvestertunier ...
    Geändert von bw90g (22.12.2007 um 21:48 Uhr)

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Gesperrt Avatar von rakohli

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Na dann wünsch ich dir viel Glück im neuen Verein. Torwarttrainer, muss das schön sein ...
    das gleiche wünsche ich mir auch gute´s tw-training

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Den Sprung in die Landesliga zu schafen .. Hört sich schwierig an, wird es sicher auch werden. Aber ich bin selbstbewusst genug, dass durchzustehen. Hoffentlich finde ich bei meinem (zukünftigen) Verein einen Torwarttrainer, ich will mich unbedingt weiterentwickeln.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mein Ziel ist es mit meinem Team nicht abzusteigen.
    Persönlich will ich weiterhin, in der Rückrunde, ohne größere Fehler bleiben und mich weiter verbessern. Außerdem möchte ich einen geeigneten Verein für die nächste Saison finden, da mir mein jetziger Verein bzw. diese Mannschaft zum Hals raushängt. Allerdings wird das nicht ganz leicht, da es in der Umgebung kaum überregoinal spielende Jugendmannschaften gibt, so wie mein jetziger Verein einer ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Mein Ziel ist es erstmal mich im neuen Verein schnell einzuleben und zurecht zu finden. Dann hoffe ich natürlich, dass ich mich durch das Torwarttraining gezielt verbessern kann und schnell Fortschritte feststelle. All dies soll letztendlich dafür dienen, dass ich möglichst viele Spiele mache und dem Team so gut wie möglich helfen kann.
    Da kann ich mich nur anschließen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Dann mal viel Glück, allerdings sollte es ziemlich schwer werden in so eine A-Jug. rein zu kommen.
    Ich wäre ja dann in der A2, weil ich 1991 geboren bin. Das wäre dann Oberliga... Also es gibt schwierigeres. Ich kenne auch die 91-er Torhüter.
    Normalerweise sollte ich es schaffen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich wäre ja dann in der A2, weil ich 1991 geboren bin. Das wäre dann Oberliga... Also es gibt schwierigeres. Ich kenne auch die 91-er Torhüter.
    Normalerweise sollte ich es schaffen.
    Aso, bei uns in NRW hat der SC Paderborn z.B. nur eine U17 und eine U19, dort gibt es keine A2 und dadurch ist es sicherlich schwerer für den jüngeren Jahrgang.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Vorsätze würde ich es nicht nennen, aber ich denke Ziele sollte jeder haben.
    Ich für meinen Teil stecke die Ziele immer so hoch, dass ich es kaum erreichen kann, dann reisst man sich eher den Arsch auf und hört nicht mitten im Jahr auf, wenn man das erreicht hat, was man wollte!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Für mich persönlich nehme ich mir vor die endgültige Nummer 1 zu werden. im Moment ist das noch irgendwie Abwechslung mal Nummer 2 dann mal Nummer 1, dann natürlich weiter trainieren... So viele Ziele stecke ich mir nicht, weil man muss doch auch flexibel sein oder? Wenn also plötzlich ein Angebot kommt muss man sich entscheiden und kann sein Ziel nicht mehr verwirklichen...

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Also mein Ziel ist recht simpel und zwar will ich ein Jahr ohne Verletzungen spielen und trainieren koennen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer