Na dann wünsch ich dir viel Glück im neuen Verein. Torwarttrainer, muss das schön sein ...
EDIT: Hatte Ende letzter und Anfang dieser Saison einen und der war Klasse, hoffe man sieht sich Silvestertunier...
Na dann wünsch ich dir viel Glück im neuen Verein. Torwarttrainer, muss das schön sein ...
EDIT: Hatte Ende letzter und Anfang dieser Saison einen und der war Klasse, hoffe man sieht sich Silvestertunier...
Geändert von bw90g (22.12.2007 um 21:48 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
das gleiche wünsche ich mir auch gute´s tw-trainingZitat von bw90g
Letztendlich kann ja jeder zu einem Verein wechseln wo Torwarttraining angeboten wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen (Entfernung usw.), aber niemand sollte sich schlechter verkaufen lassen als er ist. Und ohne Torwarttraining wird man seine Schwächen nie gezielt abstellen können oder mal etwas höher spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist richtig. Die demographische Entwicklung bei uns im Landkreis lässt aber die Mannschaften die höher spielen, ziemlich stark begrenzen. Zurzeit gäbe es nur 2 Vereine die da in Frage kommen und nur einer davon hat einen Torwarttrainer.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich wünsche mir einfach nur viel Spaß und gute Fortschritte zu sehen.
Und ein Torwarttrainer wär sehr schön.
Trotzdem nehm ich mir vor nach Ende der Saison weniger als 16 Gegentreffer zu bekommen.
wünsche mir das wir in der rückrunde soviel wie möglich spiele gewinnen und ich mich weiterentwickle
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke