Also aus meinem grossen Torwartdenken will ich mal eine spekulation abgeben über die Szene. Kahn fliegt verlängert den Ball zur Ecke und Lokvenc war da halt gestanden und Kahn ist halt leicht mit ihm zusammen geprallt. Und Kahn wird halt dann was gesagt haben in Richtung Lokvenc und dann kam Klose und hat ihn halt nen Schubser gegeben. Also warum diskutieren wir eigendlich über diese Situation das war eine allerweltssituation. Also Tom des hast du jetzt scho weng übertrieben. Und wenn wir mal über Aggressionen reden, Hristov der mit Rot raus ist gehört für mein Erachten für 4-5 Spiele gesperrt. Mit Anlauf von seitlich von hinten des ist Körperverletzung und hat mich Fussball nichts zu tun. Ich bin nur froh das sich Elber nicht verletzt hat.
Noch zu Klose:
Klose war ein guter Stürmer doch er steckt in einem Formtief ganz fest drin. Und in der jetztigen Verfassung hat nach meiner Meinung Klose nichts in der Nationalmannschaft zu suchen. Er verliert viele Bälle gewinnt kein Zweikampfduell, bringt sich kaum in Position für eine Chance. Bei dem Tor ist er sicherlich verdammt hoch gesprungen, aber ich frag mich ob er z. B. gegen Linke des Tor auch gemacht hätte, der hät sich net so einfach übern Haufen springen lassen wie der Zwerg Lizarazu. Ich glaub Klose ist der Erfolg in den vergangen Monaten und von der WM zu Kopf gestiegen. Und ich glaub die Sommerpause tut ihm verdammt gut. Und ich hoff ihm fällt es in der nächsten Saison jetzt auch leichter. Da Lautern gerettet ist, ist ja auch bedrückend wenn man weis es könnte jederzeit sein das man verkauft wird von dieser Lottogesellschaft. Ich wünsch ihn viel Glück und hoffe das er wieder unser deutscher Superstürmer wird.