Hi Timo!
Die Regel, die Kim da zitiert, bezieht sich aber nur auf den Fall, daß der Torwart den Einwurf selber ausgeführt hat. Der Spieler, der den Einwurf ausführt, darf den Ball nämlich erst dann wieder berühren, wenn jemand anders ihn vorher berührt hat (gilt für Feldspieler und Torwart).
Ich weiß jetzt aber nicht, ob du diesen Spezialfall gemeint hattest.
Ansonsten: Wenn dein Mitspieler einwirft, darfst du nicht mit der Hand hin (Rückpassregel). Einen Einwurf vom Gegner darfst du natürlich fangen.