Hallo,
ich würde gerne mal wissen,ob ihr im Spiel, oder auch im Training einen Schutz für die Intimzone trägt. Ich meine aus Schutz vor einem Ball.
Superkeeper
Hallo,
ich würde gerne mal wissen,ob ihr im Spiel, oder auch im Training einen Schutz für die Intimzone trägt. Ich meine aus Schutz vor einem Ball.
Superkeeper
Nein, das würde mich nur stören. Sowas trägt auch kein Profi, rate mal warum![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Eben...die Dinger stören nur, und wenn du mal einen reinbekommst, dann tuts halt mal eben weh..passiert den anderen Spielern aber auch öfters...so oft kommt das ja gar nicht vor, alle paar Monate mal!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
So richtiger Treffer ins Gemächt hat noch keinen geschadet. In der Saison hat es mich kein einziges mal erwischt.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Mich leider dafür zweimal!! :-(
Vielleicht is Dei Gemächt zu groß...;-)
Habe irgendwann in der Jugend (ich glaube es war so C-Jugend) mal für die Hallenrunde ein Suspensorium probiert.
Das war allerdings so dermassen unbequem dass es nach dem zweiten Spiel unter "gemachte Erfahrungen" abgelegt und nie wieder hervorgekramt habe![]()
Wie gesagt, man hat meistens eh nie das "Glück", dass der Ball da genau in die Richtugn fliegt...und wenn, dann schützt man sich meistens auf andere Arten...kommt bei mir jedenfalls oft vor, dass der Ball da in der gegend öfters mal hinkommt, aber nie da trifft wos wehtut!
Passiert eher bei anderen Dingen als im Spiel...das letzte Mal vor neulich vor nem Spiel beim Aufwärmen...da kam ein Spieler von der Seite, hat den Ball schwach und flach Richtung Tor gespielt...ich wollte ihn mit dem Fuß einfach stoppen, aber dann sprang er auf der Grasnarbe hoch und mir direkt in die Weichteile...dumm, dumm!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Also ich trage kein Suspensorium! Aber MANN sollte nach volltreffern in die E... seine Familienjuwelen in den Augen behalten den es können böse Geschichten aus Verletzungen der Weichteile entstehen....
Ich erspare euch details über das was einem Torwart in unserem Verein passiert ist.... also wer auf Nummer sicher gehen will sollte eins Tragen
FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)
Wer braucht schon Kinder?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, aber ein Implantat is au ned witzig oder?
FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)
Das is wahrscheinlich so eine entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss (wunderbar nichtssagende antwort:-)
Und falls ihr mal einen ball mit voller wucht in die weichteile bekommt:
DANN SEID IHR MÄRTYRER!! IHR HABT EUER HEILIGSTES GEOPFERT NUR UM EUREN TEAMKAMERADEN ZU HELFEN UND DEN SIEG ZU SICHERN!!
wenn ihr trotzdem verloren habt: schade,schade
Wir haben zwar verloren....ABER ICH HAB WENIGSTENS MEINE EI** GEOPFERT!!! *gg*
Es heißt nicht umsonst "Eier zeigen" und nicht "Eier in Hartgummi einpacken".
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
hi männer,
einen Intimschutz brauch ich nicht, ich bräuchte wohl mal einen Brustschoner
:-)))
Das ist Lächerlich,ein guter torwart mit guter technik bekommt keinen Ball in die eier!
Ich denke, wenn einer aus kurzer Distanz abzieht, kanns schon mal bimmeln ohne das eine gute Technik Dich rettet. Oder gibts da Techniken, die ich nicht kenne?
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Klar gibt es techniken um es zu verhindern
Wie präzise...
Dann erzähl uns doch mal, welche das wären!