Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: WEchseln oder nicht?

Mati
    Gast

Standard WEchseln oder nicht?

Also ich bin jetzt aus der B-Jugend Niederheinliga in die A-jugend gekommen unsere 1 spielt Oberliga also 4 liga!Unsere a jugend spielt Bestengruppe!Jetzt war ich beim Probetraining bei Fortuna Düsseldorf A2
    die spielen auch Bestengruppe die A1 spielt Reginalliga!Die 1 Spielt auch Oberliga!Nun sieht es so aus als wäre ich angenommen! Der unterschied ist das ich bei Fortuna 4 mal die Woche torwarttraining hätte und ich mit dem zug 1 std nach düsseldorf fahrenm muss!und keine Freizeit mehr hätte!Bis zum jetzigen Verein sind es 30 min!Jetzt habe ich nur 1mal die Woche torwarttraining!Was würdet ihr machen?
    Danke im Vorraus!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard Re: WEchseln oder nicht?

Wenn's dir bei Fortune Spaß macht, würde ich wechseln. Bei Fortuna wird es um einiges mehr Professioneller zugehen, es wird auch härter werden. Du musst dich halt entscheiden: Entweder Freizeit oder Spaß/Erfolg/Leistung...

Ich würde wechseln. Ich wechsel auch nächste Saison zu Hannover 96, musste mich also auch entscheiden...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Mati
    Gast

Aber ich gehe noch zur Schule! Ich hätte jeden Tag 2 stunden Zeit dafür zu lernen!

tiger
    Gast

entweder willst du es nochmal wissen und dich mit guten anderen keepern messen, dann wechsel(obwohl vielleicht besteht ja die möglichkeit das du bei deinem jetzigen verein schon ein jahr früher in die herren wechseln darfst, dann würd ich bleiben)
    oder du bleibst bei deinem verein wartest ab und dann musst du halt schauen ob es gerreicht hat.

ps. bleib wenn du früher hochgehen darfst, oder frag ob du mitrainieren darfst bei der ersten!

viel erfolg

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

@Mati: Ich gehe auch noch zur Schule, dann haste halt in der Woche nur Zeit für Schule und Fußball...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

BPP
    Gast

schwierig,schwierig...wenn du dein schulzeug auf die reihe bekommst, dann düsseldorf, wenns aber mit der schule problematisch wird, dann bleiben. ich finde, dass die ausbildung, ob schulisch oder berufsausbildung vorrrang genießen sollte.

Nationale Klasse

Da gibt es für mich persönlich - und wenn es noch so hart und gescheid dahergeredet klingt - nur eine Überlegung: willst du im Fußball was erreichen, dann pack die Chance in Düsseldorf. 4x Torwarttraining haben nicht mal alle Bulitorhüter. Wenn du dir Gedanken über Schule, Freundin, Spaß, viel Freizeit machst, dann bleib bei deinem alten Verein.

Ich habe ab und zu Kontakt zu einem Beobachter, der unter anderem für Sampdoria Genua die Kids bei uns in Südtirol beobachtet. Vielfach, daß es Spieler nicht ins Profilager geschafft haben liegt weniger daran, daß sie nicht die Fähigkeiten dazu haben, sondern daß ihnen der Wunsch nach Freiziet, Spaß, Frauen usw... stärker ist, als die Fähigkeit auszuharren und auf die Chance zu warten.

Nationale Klasse

Ich würds zumindest in Düsseldorf versuchen.
    Du kannst ja auf der Zugfahrt lernen und bei 4xTraining und 1XSpiel bleiben ja noch 2 Tage.
    Ist zwar wenig, aber ich würd die Chance nutzen.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Chef
    Gast

Hi!
    Bin seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum,die älteren unter euch werden mich noch kennen *g*
    Nein im ernst,ich würde auf jeden Fall einen Wechsel wagen,wenn du weist,dass du,wenn es dir bei deinem neuen Verein nich gefällt, du in deinem alten wieder gut aufgenommen wirst und auch wieder gute Chancen auf einen Stammtplatz hast.
    Ich selbe habe in der C-Jugend ein Jahr beim FC Schalke gespielt,und auch wenns für mich eine nich so schöne erfahrung war ich am anfang viel draußen saß und mich wirklich gar nich mit meinem TW-Trainer verstanden habe,bin ich dann zurück zu meinem "heimatverein" gegangen,der im Grunde auch keiner war,weil ich erst in der D-Jugend dorthin gewechselt bin *g*
    Ich kann wirklich jedem raten unter den oben beschriebenen Umständen den Verein für eine Zeit zu wechseln,ich bin in dem einen Jahr sportlich um meilen weiter gekommen und hab mich dort auch wenn ich nich viel zu sagen hatte laut meinem trainer zu einer führungsperson entwickelt (die man als TW sowieso sein sollte..) und hab glaub ich sogar menschlich dazu gelernt...
    Also,trau dich,wag den Sprung!!!

Mati
    Gast

Danke für Eure Tipps bin gewechselt probiere es aus !Vielen Dank nochmal und viel Glück in Eurer Zukunft!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer