Hi!
Bin seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum,die älteren unter euch werden mich noch kennen *g*
Nein im ernst,ich würde auf jeden Fall einen Wechsel wagen,wenn du weist,dass du,wenn es dir bei deinem neuen Verein nich gefällt, du in deinem alten wieder gut aufgenommen wirst und auch wieder gute Chancen auf einen Stammtplatz hast.
Ich selbe habe in der C-Jugend ein Jahr beim FC Schalke gespielt,und auch wenns für mich eine nich so schöne erfahrung war ich am anfang viel draußen saß und mich wirklich gar nich mit meinem TW-Trainer verstanden habe,bin ich dann zurück zu meinem "heimatverein" gegangen,der im Grunde auch keiner war,weil ich erst in der D-Jugend dorthin gewechselt bin *g*
Ich kann wirklich jedem raten unter den oben beschriebenen Umständen den Verein für eine Zeit zu wechseln,ich bin in dem einen Jahr sportlich um meilen weiter gekommen und hab mich dort auch wenn ich nich viel zu sagen hatte laut meinem trainer zu einer führungsperson entwickelt (die man als TW sowieso sein sollte..) und hab glaub ich sogar menschlich dazu gelernt...
Also,trau dich,wag den Sprung!!!