Denke auch das für einen Torwart das Torwarttraining das wichtigste Training ist. Denn Kondition kann man ja selber trainieren.
Ich bin in der Winterpause vom Stürmer zum Torwart übergegangen, da ich einfach keine Tore mehr geschossen habe.
Mein Trainer sagte das war eine sehr gute Entscheidung meinerseits, da wir bei uns nur einen sehr schwachen Torwart hatten und ich jetzt ein sehr guter Rückhalt für die Mannschaft bin.
Bisher war ich nur in meiner Freizeit Torwart, deshalb wundere ich mich selber das ich im Verein so guten Erfolg und Anerkennung der Mannschaft und der Spieler bekommen habe.
Auf jeden Fall wird mein Trainer und ich eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn eine Sonderschicht ( Torwarttraining ) einlegen.
Darauf freue ich mich schon sehr.
Dein Trainer wird sicher auch ne Lösung finden Dich zu trainieren.




Zitieren