Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Umfrage bester Torwart!?!

Blickfeld

Standard Umfrage bester Torwart!?!

Hi Folks!

Habt Ihr in den News das Ergebnis der Umfrage über den besten Keeper der Saison gesehen?! Da haben zwar die Profies abgestimmt, aber das geht doch wohl nicht?! Jentsch und Kahn vorn, ha! Da kommt mir doch die Wurst...! Wiese is o.k., aber Jentsch, der macht doch mehr Patzer als Glantzparaden, und Kahn nun schon gleich gar nicht, nach der Saison. Der war der erfolgreichste, unbestritten, aber net der Beste, auch nicht mit seinem Rekord! Mir fehlen da vorne Leute wie v. Duijnhoven und Lehmann.
    Was sagt Ihr dazu??

Bunter Vogel
    Gast

Standard Re: Umfrage bester Torwart!?!

Ne, Jentsch ist schon OK
    Er gehörte schon zu den Besten, irgendeiner musste halt Vorne in der Wertung stehen und die Entscheidung ist immernoch besser als Kahn wieder aus obligatorischen Gründen an erster Stelle zu setzen.
    Sicher waren andere Torhüter genauso stark wie Jentsch, aber diese hatten auch ihre schlechten Spiele.
    Die Ikone ist dieses Jahr gefallen und richtig überlegen stark war keiner in dieser Saison.
    Gruß aus dem Süden

Nationale Klasse

Mir fehlt Wiese ebenfalls in der Wertung. Aber auch Schober scheint keine Lobby zu haben, obwohl ich persönlich den Klasse fand.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

ortho Tec
    Gast

Für mich sind Lehmann, Wiese und Schober die Toptorhüter der liga, unumstritten, Kahn hat rekorde etc. auch nur seiner abwehr zu verdanken

Internationale Klasse

Also ehrlich gesagt versteh ich Wiese auch nicht. Ich hab ein Spiel gesehen wo er bombig gehalten hat, des war des Saisonspiel gegen Bayern. Aber sonst? Des Spiel gegen Bayern hat er im Pokal dann wieder kaputt gemacht. Na ja Kahn und Jentzsch gehören da sicher nicht rein stimm ich dir zu Nick_Cage. Ich denk mal die besten drei waren Kampa, Djunhoven, und Lenz. Lehmann na ja war sicher nicht schlecht aber hat jetzt lang gefehlt und war zu undiszipliniert. Ich schätz mal mit Kampa steh ich wieder allein da, aber ich weis nicht er hat in dieser Saison kaum Fehler gemacht ich erinner mich nur an den im ersten Spiel gegen Bochum. Sicher waren da noch mehr aber mir fallen sie grad nicht ein. Djunhoven ist glaub ich klar der hat super gehalten und Lenz der war für Cottbus ja schon teilweise ein Gott. Was ich nur mal so zum Anstoss zur überlegung geben will. Von zwei "Nationaltorhütern" ist gar nicht die Rede Butt und Rost und das vollkommend zurecht wäre zu überlegen ob sie Nationalmannschaft ZUR ZEIT verdient haben.

Blickfeld

Kampa, da stehste net so allein da! Lehmanns Undiszipliniertheit stimmt auch, aber der hat Borussia gut ein Dutzend Punkte gerettet

FLOMA
    Gast

Meine persöhnlichen favoriten der abgelaufenen saison:
    Wiese, v. Duijnhoven (also der bochumer, bin mir nicht sicher ob der so geschrieben wird) und hildebrandt, gegen ende der saison hat auch borel klasse gespielt. Hain hat auch nicht schlecht gespielt, aber sein verhalten vorm letzten spieltag muss man wohl nicht weiter kommentieren, was auch kaum möglich ist weil man einfach kein so niedriges niveau erreichen kann um sowas wirklich ernst zu nehmen.

Die besten erstztorhüter der saison sind für mich Weidenfeller und Vander (Bochum)
    yours FLOMA

Nationale Klasse

Richtig klasse fand ich van Duijnhoven, souverän, ohne große Patzer. Für mich dieses Jahr der beste BL-Keeper.
    Reitmeier ist Zweiter, top Leistung in nahezu allen Spielen und der große Rückhalt in einem albernen Verein.
    Ohne Pieckenhagen wär der HSV nicht im UEFA-Cup, er war trotz ein paar Fehlern ein starker Rückhalt.
    Hildebrand hat sich etabliert, er muss nächste Saison das Niveau halten.
    Schober hat maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt von Hansa.
    Kahn war gut, wenig spektakulär, aber zu Recht die Nr.1 im Nationalteam, obwohl er wegen seiner privaten Eskapaden Sympthien verloren hat.

Jentzsch hatte zwischendrin eine gute Phase, war aber zu Beginn und am Ende nichts wert.
    Lenz hat sich in der Bundesliga etabliert, konnte aber den Klassenerhalt nicht retten.
    Kampa war m.E. zu unbeständig, auch wenner gute Spiele gemacht hat.
    Lehmann war im Durchschnitt nur Durchschnitt.
    Wiese hatte anfangs einige entscheidende Fehler, kam gegen Ende besser in Form. Ein großes Talent, freu mich auf nächste Saison.

Rost kann mehr, als er dieses Jahr gezeigt hat.
    Stiehl ist zwar super sympatisch aber zu den besseren gehört er nicht.
    Tremmel - naja. Zu viele Fehler
    Kiraly ist für mich ein Spinner, tut mir Leid. Hab in der BL nichts von ihm gesehen.
    Butt ist der Looser der Saison. So cool, wie er früher war, so ein Nervenbündel war er diese Saison.
    Borel - dazu ist im Forum schon seitenweise geschrieben worden. Für mich nicht akzeptabel.
    Hain fiel bei einem Elfmeter und vielen dummen Sprüchen auf. Nächstes Jahr zweite Liga ist grad noch ok.

So weit meine subjektive Meinung.

Jörg
    Gast

Also, der ganz klar beste Torwart bin sowie so ICH !!!
    *fg*

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Das kannst aber vergessen, Erst kommt Andy Köpkr dann kommt lange gar nichts und dann komme ich :-)))

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Jörg
    Gast

Andy Köpke war mein schlechtester Schüler *fg*

Torwarttalent

Daach.

Meine Meinung dazu ist man soll die wählen lassen was die wollen,
    Jentzsch hat es nun wirklich nicht verdient.
    Ich finde auch die Rangliste der Torhüter in der Nationalelf net toll.
    Warum ist ausgerechnet ein Mr. Butt nach all den Quirälen ("schwäres Wort") noch die Nr. 3 anstatt Rost. Ich denke Rost hat im Spiel gegen
    Serbien gezeigt das auf ihn verlass ist und das er ein würdiger Vertreter
    für Kahn war/ist. Fazit: Butt= Nr. gar nichts mehr
    Rost= Nr. 3 gleichzusetzen mit Lehmann und Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer