Also ehrlich gesagt versteh ich Wiese auch nicht. Ich hab ein Spiel gesehen wo er bombig gehalten hat, des war des Saisonspiel gegen Bayern. Aber sonst? Des Spiel gegen Bayern hat er im Pokal dann wieder kaputt gemacht. Na ja Kahn und Jentzsch gehören da sicher nicht rein stimm ich dir zu Nick_Cage. Ich denk mal die besten drei waren Kampa, Djunhoven, und Lenz. Lehmann na ja war sicher nicht schlecht aber hat jetzt lang gefehlt und war zu undiszipliniert. Ich schätz mal mit Kampa steh ich wieder allein da, aber ich weis nicht er hat in dieser Saison kaum Fehler gemacht ich erinner mich nur an den im ersten Spiel gegen Bochum. Sicher waren da noch mehr aber mir fallen sie grad nicht ein. Djunhoven ist glaub ich klar der hat super gehalten und Lenz der war für Cottbus ja schon teilweise ein Gott. Was ich nur mal so zum Anstoss zur überlegung geben will. Von zwei "Nationaltorhütern" ist gar nicht die Rede Butt und Rost und das vollkommend zurecht wäre zu überlegen ob sie Nationalmannschaft ZUR ZEIT verdient haben.