Richtig klasse fand ich van Duijnhoven, souverän, ohne große Patzer. Für mich dieses Jahr der beste BL-Keeper.
Reitmeier ist Zweiter, top Leistung in nahezu allen Spielen und der große Rückhalt in einem albernen Verein.
Ohne Pieckenhagen wär der HSV nicht im UEFA-Cup, er war trotz ein paar Fehlern ein starker Rückhalt.
Hildebrand hat sich etabliert, er muss nächste Saison das Niveau halten.
Schober hat maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt von Hansa.
Kahn war gut, wenig spektakulär, aber zu Recht die Nr.1 im Nationalteam, obwohl er wegen seiner privaten Eskapaden Sympthien verloren hat.

Jentzsch hatte zwischendrin eine gute Phase, war aber zu Beginn und am Ende nichts wert.
Lenz hat sich in der Bundesliga etabliert, konnte aber den Klassenerhalt nicht retten.
Kampa war m.E. zu unbeständig, auch wenner gute Spiele gemacht hat.
Lehmann war im Durchschnitt nur Durchschnitt.
Wiese hatte anfangs einige entscheidende Fehler, kam gegen Ende besser in Form. Ein großes Talent, freu mich auf nächste Saison.

Rost kann mehr, als er dieses Jahr gezeigt hat.
Stiehl ist zwar super sympatisch aber zu den besseren gehört er nicht.
Tremmel - naja. Zu viele Fehler
Kiraly ist für mich ein Spinner, tut mir Leid. Hab in der BL nichts von ihm gesehen.
Butt ist der Looser der Saison. So cool, wie er früher war, so ein Nervenbündel war er diese Saison.
Borel - dazu ist im Forum schon seitenweise geschrieben worden. Für mich nicht akzeptabel.
Hain fiel bei einem Elfmeter und vielen dummen Sprüchen auf. Nächstes Jahr zweite Liga ist grad noch ok.

So weit meine subjektive Meinung.