Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Marcos zu Arsenal?

Andre
    Gast

Standard Marcos zu Arsenal?

denkt ihr wircklich das die gunners einen wie marcos verpflichten wollen?
    meienr meinung nach würde man liber einen anderen holen anstelle von marcos.

ich denke eigentliuch nur negativ über marcos. kann mir das überhaupt nicht vorstellen das so einer wie er, vielleicht komende saison in der premier league spielen wird.

was denkt ihr zu dem ganzen?
    ist marcos gut genug?

Grüsse an alle

André

Nationale Klasse

Standard Re: Marcos zu Arsenal?

Marcos?? Der war doch vor paar Monaten im Gespräch, ist das wieder aktuell??? Der wollte - soweit ich mitbekommen habe - zuviel Geld (bzw. seine Manager) und so weiter...

Laut dem Kicker von paar Wochen soll doch der Rüstü nach Arsenal gehen.

Tja, hätt' ich die Wahl nähme ich den Rüstü.

pfalz
    Gast

hab das heute auch gelesen das marcos kommen soll!
    wo spielt der denn gerade?kann mich irgendwie nicht mit anfreunden, dass
    Brasialianer gut im tor sind.

Internationale Klasse

Der brasilanische Nationaltorwart. Hat der nicht irgendeinen Spruch während der WM gegen Deutschland abgelassen? Welcher war des gleich nochmal? Na ja ich hass den arroganten A.rsch. Und ich weiss noch immer nicht was an ihm so gut sein soll.

Nationale Klasse

Arsene Wenger steht anscheinend auf Fliegenfänger. Es gibt doch genügend Klassekeeper in Europa, da brauch ich keinen mittelmäßigen Marcos, völlig Wurschd ob der Weltmeister ist oder nicht.

Gruß aus München

Nationale Klasse

Meiner Meinung nach wären Klubs wie Arsenal oder auch Barcelona besser damit beraten Keeper aus der 2. Liga in Deutschland zu holen, als irgendwelche Printen, die vielleicht ´n coolen Namen haben, aber sonst wenig können.
    Guckt Euch den Marcos oder noch schlimmer den Bonano an. Bonano ist für mich der Inbegriff der Unsicherheit und würde in keiner Bundesligamannschaft auch nur auf der Bank sitzen.
    Natürlich rein subjektiv gesprochen. Soll keine Beleidigung der "vielen" Bonano-Fans sein.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Jo, z.B. der Müller von St.Pauli ist ein ganz guter Keeper
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Hain
    Gast

Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Arsenal, Milan und Co. kaufen sich jedes Jahr 3 neue Feldspieler für 10-30 Millionen, von denen sie vielleicht einen gebrauchen können.

Barcelona bietet 40 Millionen für Beckham, Madrid kauf sowieso alles, was zwei Beine hat und teuer ist. Bei beiden Spielen aber irgendwelche halbferitgen Nachwuchsleute im Tor.

Aber für einen Torwart, der ihnen im Jahr auch mal 5 - 10 Punkte festhalten kann, ist irgendwie kein Geld da...

Diese Einkaufspolitik ist doch komplett bescheuert, Arsenal wird doch auf der großen weiten Welt einen Torwart auftreiben können, der besser ist als Marcos.

TheKing
    Gast

Also MArco spielt glaub bei einem brasillianischem Zweitligist(da bin ich mir net sicher, könnte au Erste Liga sein) Hat neulich mit seiner Elf 2:7 verloren und hat dabei 3-4 Gegentreffer verschuldet!! Soviel zu seiner Klasse!! Bei der WM hat er sicher nich schlecht gehalten z.B den Freistoss von Neuville im Finale,aber trotzdem bleibt er für mich nur ein höchst Mittelmäßiger Keeper!!
    Den Spruch den er losgelassen hat war, dass er es nicht verstehe warum Kahn und nich er zum Besten Torwart der WM gewählt worden sei!!!
    bei Arsenal is der aber schon nich mer im Gespräch!! Glaub au das Rüstü kommen könnte!! Is kein schlechter, find ich

Andre
    Gast

ich hab grad vorhin gelesen das arsenal wiltord im tausch für canizares zu valencia geben würde

Nationale Klasse

Würd ich auch machen. :-)

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

der Wächter
    Gast

Kann mich dem nur anschließen. Aber nicht zu vergessen, daß ein Name
    noch nicht genannt wurde.
    Simon Jentzsch wir sich jetzt sicher in den Arsch beißen.

Ich geh doch lieber zu Arsenal als nach Wolfsburg. Das heißt nicht, daß die
    schlecht sind. Aber eben nicht ein Top Team.

Andreas der Wächter

Hain
    Gast

Jentzsch hatte halt nicht das Selbstvertrauen dazu...

Nationale Klasse

Vielleicht hatte er auch gar nicht das Angebot.
    Kann mich erinnern, dass er nach Bekanntwerden der Gerüchte auch nicht mehr so stark war.

Lukas
    Gast

Letztes Jahr hat er noch 1. Liga gespielt. Jetzt ist er doch in einer Pannensaison abgestiegen. Das 2:7 war ein Pokalspiel wo ihm unter anderem ein Rückpass unter dem Fuß durchgerutscht ist, das wurde dann auch ein tor wo er schuld war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer