Beckmann: "Wollen wir mal schaun wielang die Substanz noch reicht"
Verdammt das sind gottverdammte hochbezahlte Profis und keiner hat 100% gegeben WIRKLICH KEINER.

Der Ball war haltbar, ich mein den Ausgleich. Das was Kahn da gemacht hat war kein Stellungsspiel ein Ball der seitlich kommt da darf ich das lange Eck doch nicht komplett auflassen. Der hätte 2-3 Meter weiter raus kommen müssen und den Winkel verkürzen so hätte den sogar ein Bezirksligakicker neigemacht.

Bei manchen frag ich mich welche Berechtigung die haben in der Nationalmannschaft. Ramelow? Klose? Raus mit diesen Bindpfeifen. Wo war Kuranji wo war Hinkel? die beiden haben gegen Kanade ein starkes Spiel gemacht und sitzen 90 Minuten auf der Bank und 11 andere Pfeifen spielen die sich zu fein sind mal den Arsch aufzureißen. Man kann mal einen schlechten Tag haben. Aber es gibt ein unterschied zwischen schlechten Tag und "kein Bock" Ich hab am Ende eigendlich noch drauf gehofft das die Schotten vielleicht durch nen Konter noch des 2:1 machen, allein deswegen das die Mannschaft von der Presse und den Fans der Öffentlichkeit richtig eine auf den Deckel bekommen hätten. Das wird jetzt wieder als "schwaches" Spiel abgestempelt und morgen kräht kein Hahn mehr danach.