Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Michael Ballack

  1. #1
    Fanghans
    Gast

    Standard Michael Ballack

    Was sollte die aussage von Ballack nach dem Länderspiel er sei nur 70% fit, wenn er nicht 100%fit ist warum spielt er dann überhaupt?Er hätte sowieso vom Platz fliegen müssen als er gelb sah das war eine klare Tätlichkeit, der Schiri hatte das Spiel niemals im Griff, oder was meint ihr?

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Michael Ballack

    Keine Tätlichkeit von Ballack, eher vom anderen, mit dem er sich gezofft hat, aber gelb war okay...
    Der Schiri war allerdings trotzdem ´ne Niete!!! Wie fandet ihr Kahn? Meine Note für ihn: 4.


  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    153

    Standard Re: Michael Ballack

    Wenn ich Analytiker nach einem Spiel währe würde ich folgendes sagen:
    Eine scheiße hat der Schidsrichter zusammen gepfiffen, der Schotte hätte wenn schon bei der Situation ne rote bekommen sollen, er hat angefangen.
    Und allgemein hätte der Schiri mind. 2 rote geben können und zwar für die Schotten.
    Warum gibst du Kahn ne 4 frage ich mich, nich_cage?
    Für das Tor konnte er nichts, die Abwehr hat mal wieder geschlafen, eine Plamage war das sonst nichts für uns!!!!

    Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Michael Ballack

    Hatte nix zu tun, also schon mal nur 3, außerdem:
    - bei einer Ecke in der 1. Halbzeit schaut er zu, wie der Ball 3 (drei!!!) Meter vorm Tor vorbei segelt...
    - Schuss in der 48. min nur weggefäustet, obwohl genau auf Mann und nicht besonders hart (dadurch noch ´ne Chance...)
    - beim Tor trifft ihn nicht unbedingt Schuld, aber was sagen denn DEINE Vorderleute, wenn Du ´nen Ball, der zwei Meter an Dir vorbei geht, mit dem Fuß halten willst...? bzw. würdest Du das versuchen?? Ich nicht! Grundstellung, Reaktion und dann halten


    P.S. : Deine Rechtschreibung is´auch ´ne "Plamage"...!



    Nachricht bearbeitet (06-07-03 18:38)

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    153

    Standard Re: Michael Ballack

    Hast recht, ich würde versuchen in den Ball hinein zu hechten, aber geschlaffen hat der Rest der Manschaft trotzdem.
    Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Michael Ballack

    Stimmt schon, die Deutschen waren grottenschlecht!!! Da kam echt nur noch der Beckmann mit... Was der für´ne Gülle labert, is´echt nich´zum aushalten!!! Schlimmer geht´s kaum, außer (N´abend allerseits) Faßbender!


  7. #7
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Michael Ballack

    Beckmann: "Wollen wir mal schaun wielang die Substanz noch reicht"
    Verdammt das sind gottverdammte hochbezahlte Profis und keiner hat 100% gegeben WIRKLICH KEINER.

    Der Ball war haltbar, ich mein den Ausgleich. Das was Kahn da gemacht hat war kein Stellungsspiel ein Ball der seitlich kommt da darf ich das lange Eck doch nicht komplett auflassen. Der hätte 2-3 Meter weiter raus kommen müssen und den Winkel verkürzen so hätte den sogar ein Bezirksligakicker neigemacht.

    Bei manchen frag ich mich welche Berechtigung die haben in der Nationalmannschaft. Ramelow? Klose? Raus mit diesen Bindpfeifen. Wo war Kuranji wo war Hinkel? die beiden haben gegen Kanade ein starkes Spiel gemacht und sitzen 90 Minuten auf der Bank und 11 andere Pfeifen spielen die sich zu fein sind mal den Arsch aufzureißen. Man kann mal einen schlechten Tag haben. Aber es gibt ein unterschied zwischen schlechten Tag und "kein Bock" Ich hab am Ende eigendlich noch drauf gehofft das die Schotten vielleicht durch nen Konter noch des 2:1 machen, allein deswegen das die Mannschaft von der Presse und den Fans der Öffentlichkeit richtig eine auf den Deckel bekommen hätten. Das wird jetzt wieder als "schwaches" Spiel abgestempelt und morgen kräht kein Hahn mehr danach.


  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Michael Ballack

    Leider wahr...


  9. #9
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Michael Ballack

    Ich meine aba auch, dass Oliver Kahn zu weit links gestanden ist, also das lange Eck offen gelassen hatte. So wie er stand, war der Ball dann unhaltbar. Aba es war halt'n Stellungsfehler.

  10. #10
    österreich16
    Gast

    Standard Re: Michael Ballack

    du solltest bundestrainer werden mit deinem durchblick. ich verehre dich!

  11. #11
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Michael Ballack

    die Begründung ist wirklich gut, Note 4 angemessen!

  12. #12
    Hain
    Gast

    Standard Re: Michael Ballack

    Das man bei Oliver Kahn krankhaft nach Fehlern sucht und die Lapalien, die man dann findet, als solche deklariert, zeigt seine Klasse.

  13. #13
    chilavert
    Gast

    Standard Re: Michael Ballack

    Diese herumgesuche nach Fehlern bei kahn ist echt ein Witz!!!!!!! Das Tor war nicht sein Fehler Und jetzt jede situation die nicht zu Toren geführt hat nach möglichen Unsicherheiten zu untersuchen ist echt unsinnig!!

  14. #14
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Michael Ballack

    Jetzt mische ich hier auch mal mit. Also das Tor was unser lieber Olli da bekommt ist haltbar und war sein Fehler, wie oben erwähnt NULL STELLUNGSSPIEL der mann. Die Flanke in der 1. Halbzeit???? Wenn mir das Sonntags passiert schreit jeder ob ich spinne und Donnerstag in der Sitzung haut mir der Trainer auch noch eine auf den Sack.

    So nun mal zu den zwei letzten Aussagen hier im Forum.

    1. Der Kahn ist schlecht und das schon immer.
    2. Der Kahn war nur in einem Jahr wirklich Spitze und das war das letzte Jahr in Karlsruhe vor seinem Wechsel.
    3. Der Kahn sieht nur immer Gut aus weil er hinter einer guten Abwehr steht.
    4. Der Kahn würde in jeder Abstiegsmannschaft z.b. Nürnberg, Cottbus oder Bielefeld ganz ganz alt aussehen. Weil die nicht so eine gute Abwehr haben.
    5 Ich suche nicht nach Fehlern bei Kahn, sondern der Mann macht Fehler. Und die sind offensichtlich.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  15. #15
    Fanghans
    Gast

    Standard Re: Michael Ballack

    Auf jedenfall ist sicher dass bei dem Freistoß ein Spieler gleich vor den Ball stehen muss das lernt man doch schon in der E-Jugend oder noch früher. Gut ich glaub schon das der Ball haltbar gewesen wäre aber egal. Ich hab aber nicht über Kahn gefragt sondern über Ballack was haltet ihr von der Aussage?Ach noch meine Begründung wegen dem Platzverweis für Ballack das Foul von ihm war schon auf jeden Fall Gelb dann rennt zwar der Schotte auf ihn zu und schubst ihn gleich aber Ballack schlägt ihm sofort mit der Faust in den Nacken, wär der Schotte nicht so Fair gewesen sondern hätte sich fallen lassen dann häts bestimmt Rot gegeben für Ballack.

  16. #16
    FLOMA
    Gast

    Standard Re: Michael Ballack

    Ich find das von Ballack ziemlich dreist. Es ehrt ihn zwar dass er auch mit 70 % für deutschland spielen möchte, damit Deutschland nach Portugal fahren kann, aber man darf nicht vergessen dass deswegen speiler mit 100 % auf der bank saßen.
    Aber ich denke er wollte unbedingt spielen, vor allem weil er ja unter der woche so groß über das spiel gegen schottland gesprochen hat.
    Ich meine: Eigentlich sollten in der Nationalelf nur speielr stehen die 100 %ig fit sind.

    Zu dem Gegentor: Meiner meinung nach wäre der mit besserem stellungsspie zu haben gewesen.
    l

  17. #17
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Michael Ballack

    Jetzt mal zu Unterkater!!!

    Meinst du das jetzt eigendlich ernst was du gesagt hast? Dann kann ich dich nicht verstehen. Kahn hat seit der WM nicht gut gehalten aber davor war er der beste Torwart dieser Welt UNBESSTRITTEN!!! Im Jahr in dem Bayern im Finale der Champions League gegen Manu verlor. Kahn bomig gegen Manu was der gehalten hat. In dem Jahr als Bayern die Champions League gewonnen hat. Kahn ein Gott im Tor. Allein den Elfer den er noch gegen die Latte gelenkt hat. Elfer sind zwar mehr Glück, aber keiner hätte diesen Ball noch so raus. Das ist wirklich diese 1000%ige Entschlossenheit, und ich glaub auch was ich vorhin nicht dazu gesagt hab, dass wenn Kahn wieder in Form kommt er diesen Ball ohne weiteres raus hätte. Nur mal soviel dazu zu sagen.


  18. #18
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Michael Ballack

    Ich seh schon. Bei Oliver Kahn scheiden sich hier die Geister.

  19. #19
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Michael Ballack

    Ja ich mein ja nur, dass Kahn zur Zeit ausser Form ist ist unbestritten. Aber das Kahn, wenn er fit ist nicht der beste Torwart der Welt ist sollte auch nicht bestritten sein. Weil wir haben es nicht nur bei der WM gesehen


  20. #20
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Michael Ballack

    Ja das ist mein voller ernst. Wenn Rost in einem guten Verein wie Dortmund spielen würde, da wäre e mit Sicherheit unter einem objektiven Bundestrainer die absolute Nr. 1.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  21. #21
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Michael Ballack

    Halt ich für ein Gerücht ansonsten müsst ja Lehmann die Nummer 1 sein. Rost hat in dieser Saison doch nicht überzeugt also wie kommst du dadrauf? Ich hab von Rost ein gutes Spiel gesehen das war in der Nationalelf. Und Kahn hat nun mal noch Kredit von der letzten Saison und ich bin der überzeugung er wir in der nächsten Saison wieder so stark sein wie er im letzten Jahr war, da seine "Verena-Affäre" dann abgeklungen sein wird.


  22. #22
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Michael Ballack

    Warum ausgerechnet Lehmann??? Und was soll das gerede von der Verena-Affaire???? Torwart ist sein Beruf!!!! Wenn ich heute eine Affaire hätte oder Streß mit meiner Frau kann ich dann meinen Beruf auch scheiße ausüben??? Also komm mir bitte nicht mit sowas. Und wie oben schon erwähnt spielt Kahn hinter einer super Abwehr. Das tut Rost nicht, der hält durch die schlechtere Abwehr von Schalke bedeutend mehr Bälle. Laß Deinen Olli doch mal hinter einer Krützen Abwehr wie vom Club spielen. Da wird er verdammt alt aussehen genauso wie in der Nationalelf. Und die paar Bälle wo der Kahn zum halten bekommt, da wir er wohl seinen Job tun können. Seine Zeit ist wie die von Seaman abgelaufen. Nur keiner traut sich das zu sagen.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  23. #23
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Michael Ballack

    Ballack war bei der WM auch nicht zu 100% fit, ohne Ihn wären Wir aber nicht ins Finale gekommen. Ich denke man muss Ihm so ein Spiel auch mal durchgehen lassen. Wenn Kehl von Anfang an statt Ballack gespielt hätte, hätte das auch nicht viel bewirkt schätze ich.

    Das Gerangel zwischen Ballack und dem Schotten war auch nur halb so wild. Schließlich hat Jeremies die Rübe dazwischen gehalten und alles abgekriegt. :-)

    P.S: Olli war der Beste und wird es wieder!

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  24. #24
    Fanghans
    Gast

    Standard Re: Michael Ballack

    ich will noch etwas Ansprechen das Undertaker auch schon gemacht hat: Objektiver Bundestrainer: Seit feststand das Rau zu den Bayern wechselt war er im Nationalteam, ich meine zu unrecht gut gester hatte erein einigermaßen gutes Spiel oder Jeremies gehört auch raus aus der Nationalelf, aber heut ist es nicht mehr ganz so schlimm wie unter Vogts da waren ja nur Bayern Spieler in der Nationalelf

  25. #25
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Michael Ballack

    Du hast es irgendwie nicht geschnallt, oder?? Ich such nicht nach Fehlern des Herrn Kahn, sondern habe nur meine (vielleicht subjektive) Bewertung seines Spiels (Note 4 von mir) begründet.


  26. #26
    Hain
    Gast

    Standard Re: Michael Ballack

    Bleib mal ruhig, Pfiffi.

  27. #27
    österreich16
    Gast

    Standard Re: Michael Ballack

    du wirst profi du held! halt deine blöde fresse du arsch!

  28. #28
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Michael Ballack

    Nun ja Undertaker is deine Meinung bitte. Aber ich frag mich echt is des purer Neid weil ich find deine Aussagen einfach nicht Objektiv. Wer hat den denn grössten Anteil an der Vize-Weltmeisterschaft? Willst du mir erzählen Kahn hätte bei der WM hinter eine starken Abwehr gespielt? Des meinst nicht ernst oder?
    Und Österreich16 sag mal hat dich dei Ald nicht rangelassen oder warum bist so gereizt? Jeder behandelst den anderen mit einer gewissen höfflichkeit, also bitte versuch du das auch. Weil wenn jeder solche "Einträge" machen würde dann könnte des Forum gelöscht werden, das muss ja wohl nicht sein.


  29. #29
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Michael Ballack

    Haben wir hier über die WM geredet??? Bei der WM war er stark keine Frage. Aber es muss so weiter gehen und das ist nicht passiert.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  30. #30
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Michael Ballack

    Dein Statement bezüglich der Beleidigung von österreich16 kann ich nur unterstreichen. Ich dachte im Forum geht es darum sich unter "Gleichgesinnten" auszutauschen und nicht darum den Anderen den größt möglichen Haufen gegen den Karren zu scheißen.

    Im übrigen finde ich die Kritik von Undertaker gegen Kahn auch überzogen.
    Vielleicht war er nach der WM nicht mehr der beste Keeper Deutschlands, aber immer noch überdurchschnittlich gut.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  31. #31
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Michael Ballack

    Du hast gesagt Kahn wär nur in seinem letzten Jahr in Karlsruhe stark gewesen und dann nicht mehr. Ist deine Aussage und die find ich für absolut nicht gerechtfertigt.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •