Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Kleiner Torwart????

  1. #1
    EGAL
    Gast

    Standard Kleiner Torwart????

    Bin 1,81cm und noch 17jahre...Frage kann ich noch grösser werden???
    wenn nicht was für möglich kein hätte ich Grösser zu werden????

  2. #2
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    Den letzten Satz bitte noch mal in Deutsch, bitte.

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    @ Lukas: Welche Möglichkeiten hätte er größer zu werden!?

    Hmm, da gibts nix!
    Aber 1.81m ist doch nicht wirklich klein, Andy Köpke zum beispiel ist ja auch nur einen cm größer! Du könntest höchstens deine Sprungkraft trainieren...
    Außerdem gibt es wirklich noch eine Reihe kleinerer Torhüter als du, ich bin z.B. mit 18 nur 1.73m groß! Trotzdem hab ich Chancen im Tor...

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  4. #4
    Mati
    Gast

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    Das ist nicht schlimm bin 1:78 spiele bei Fortuna Düsseldorf! Also mach dir keine Sorgen.Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Glück!

  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    Ich bin auch nur 174 cm. Klos ist auch nicht der grösste und doch einer der besten. Also solang du keine 150 cm bist solltest dir nicht sooo große Gedanken drüber machen.


  6. #6
    Justus Spengler
    Gast

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    [RÄUSPER]Partykater, ich bin 150cm.

  7. #7
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    Nein *ins fett näpfchen trett* *g* okay dann sagen wir halt 1.40 cm *g*


  8. #8
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    Ach Partykarte mal ne Frage wo spielst Du eigentlich??? Beim FSV oder beim BSC??? Und wenn Du beim FSV spielst wie ist Dein richtiger Name??? Kannst auch per Mail schicken, ich kenne nämlich ein paar vom FSV Bruck.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  9. #9
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    @Justus Spengler.


    Wie alt bist denn?

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    1. 1,81 m ist nicht sonderlich klein, wie die anderen auch schon bemerkt haben.

    2. Mit 17 ist das Wachstum nicht zwangsläufig abgeschlossen.

    3. Was meinst Du denn mit Möglichkeiten größer zu werden?
    Neben Plateau-Schuhen kenne ich da nur eine:
    In den schlechten Boulevard-Magazinen (ich hab die nur beim zumzappen gesehen, ehrlich!) zeigen die ja schon mal Leute, die sich die Knochen brechen und sich dann mit irgendwelchen Gerätschaften strecken lassen.
    Über so ´n Scheiß muss man doch wohl nicht ernsthaft nachdenken, jedenfalls nicht wenn man 1,81m groß ist und schon gar nicht nur um besser im Tor zu werden.

    Außerdem ist Größe meiner Meinung nach auch absolut sekundär.
    Talent und Wille entscheiden ob man gut ist oder nicht.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    Vielleicht macht das ein wenig Hoffnung: Als ich mich vor kurzem einfach aus Spaß nochmal gemessen habe, war ich überrascht, dass ich mit 20 tatsächlich noch gewachsen bin. Hatte eigentlich gedacht, damit wär es vorbei. Daher hatte ich auch über ein Jahr niht gemessen. Aber in diesem Jahr bin ich mehr als 1 cm auf 1,79 m gewachsen und wer weiss, wies weitergeht. In meinem Personalausweis (mit 16) steht noch 1,74 m.
    Also, wachsen ist bei dir wohl gut noch möglich.

  12. #12
    Justus Spengler
    Gast

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    11

  13. #13
    Lukas
    Gast

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    ja dann. Das ist eigentlich ganz normal für dein alter. Wenn nicht sogar groß.

  14. #14
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    @Undertaker spiel jetzt noch beim BSC wohl auch nicht mehr lang werd in eine BOL A-Jugend zu 80 % wechseln und hab in der Saison 2001/2002 für die Hinrunde in Bruck gespielt hab mich dort aber nicht gegen einen echt starken Keeper durchsetzen können. Wurde beim BSC jetzt im letzten halben Jahr nur verarscht nachdem ich die komplette Hinrunde verletzt war und jetzt nicht spielen durfte (wobei wohl keiner weiss warum). Achso heisse Daniel Krahl woher kommst du wo spielst du? Wie heisst du?


  15. #15
    kleiner Torwart
    Gast

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    welche jugend????wie alt bis du??

  16. #16
    kleiner Torwart
    Gast

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    danke dir!!!!

  17. #17
    kleiner Torwart
    Gast

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    ja klar , aber die meisten trainer stehen auf grosse torwarte!!!ganz nach oben meine ich
    zu kommen...in Dortmund wied mann aussortiert mit der grösse..kein scherz

  18. #18
    kleiner Torwart
    Gast

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    hoffen ich mal..meine eltern sind auch nicht die grössten.glaub aber nicht mehr...das ich noch wachse....dank dir

  19. #19
    tiger
    Gast

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    ich bin auch nur 182 und habe bereits als 17 jähriger in unser ersten gespielt(verbandsliga). also du kannst auch als etwas kleinerer hoch spielen, das ist nicht das problem! also mach weiter und gib gas und lass dich nicht einschüchtern, wenn du gegen einen torwart um den stammplatz kämpfst , der 10 cm grösser ist............das heisst gar nichts!

  20. #20
    hugo
    Gast

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    Keine Panik !!!
    Die Größe kann nicht das Wichtigste sein. Andi Köpke war auch 181 cm und ist mit Deutschland Europameister geworden.

  21. #21
    Dario
    Gast

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    ich bin auch nur 1,76 m gross und 16 jahre alt!
    ich habe aber handschuhgrösse 11 und schuhgrösse 45, ist das ein zeichen, dass ich noch wachsen könnte?

    greets

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    326

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    Hi Folks

    ein Arzt kann eure wahrscheinliche Grösse ungefähr berechnen. Fragt doch mal beim nächsten Arztbesuch!

    FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)

  23. #23
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    Ne, das ist nur ein Zeichen, dass du auf großem Fuß lebst und Patschehände hast! *g*

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  24. #24
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    19

    Standard Re: Kleiner Torwart????

    des mit dem arzt heisst nicht viel..bei mir ham sies anhand der mittelhandknochen gemessen...kanapp 1,80 ham sie gesagt..bin jetzt mit 15 schon 1,84 also egal....wie hiess noich der torwart von mexico..der 170 oder so is????
    aber grosse hände und füsse sagen auch was...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •