Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heinen ins Schwabenland

  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Heinen ins Schwabenland

    Was haltet Ihr davon, dass Heinen nach Stuttgart wechselt?
    Der ist ja schließlich Magaths Spezi aus alten Zeiten. Meint Ihr Hildebrandt bleibt trotzdem die Nr.1, oder könnte Heinen sogar einen Bonus bei Magath haben?

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  2. #2
    Hansakeeper
    Gast

    Standard Re: Heinen ins Schwabenland

    IST DAS UNSER Problem?der bessere Spielt,und das ist timo

  3. #3
    Fanghans
    Gast

    Standard Re: Heinen ins Schwabenland

    Ich als VfB Fan sage dazu der VfB hat nen Fehler gemacht er hätte Ernst nicht gehen lassen dürfen Ernst war die perfekte Nummer 2 und hate kein Problem damit und wen er gespielt hat brachte er Topleistung ausnahme Tor gegen Bochum. Der VfB hätte auch Ganea und Dundee nicht gehen lassen dürfen

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Heinen ins Schwabenland

    Stimmt, Ernst war tatsächlich der perfekte 2. Mann.
    Vielleicht wollte Magath aber auch so den Konkurrenzkampf im Tor anreizen. Schließlich war die Aufteilung Hildebrandt Nr.1 und Ernst Nr.2 schon relativ klar.
    Wenn Hildebrandt sich gegen Heinen durchsetzt, könnte ihm das noch einen zusätzlichen Schub geben.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  5. #5
    didi
    Gast

    Standard Re: Heinen ins Schwabenland

    der felix wird's schon recht machen! wenn nicht der trainer der saison, wer dann?

    es ist aber kein geheimnis, daß magath eher auf große, kräftige torhüter steht. hildebrand ist ja eher klein und schmächtig - für einen torhüter jedenfalls. trotzdem finde ich, daß er klasse hält.

    es wird sich der bessere durchsetzen. heinen ist jedenfalls ein guter keeper.

  6. #6
    FLOMA
    Gast

    Standard Re: Heinen ins Schwabenland

    Hauptsache das wird nicht so ein theater wie bei bremen letzte saison, wo nicht klar war wer die 1 ist. Gehe aber davon aus dass hildebrandt sich durchsetzen wird, obwohl heinen auch ein starker keeper ist.
    Ich denke auch dass ernst die perfekte nummer 2 war (genau wie bernd dreher jahrelang bey Bayern)
    FLOMA

  7. #7
    Mucki
    Gast

    Standard Re: Heinen ins Schwabenland

    Ich gebe mal den Tip ab, daß Heinen die neue Nr. 1 in Stuttgart wird, obwohl ich persönlich es schade finden würde, da dem Hildebrand doch die zukunft gehört. Ich weiß nicht ob der Heinen sich so kollegial wie Ernst verhalten würde im Falle der Ersatzbank. Er ist ohne Zweifel ein sehr, sehr guter Mann, aber in diesem Fall haben sich die Stuttgarter wohl ein kleines Luxusproblem geschaffen. Warten wirs ab.

  8. #8
    Simon
    Gast

    Standard Re: Heinen ins Schwabenland

    bin echt gespannt. ich glaube nicht, dass es für hildebrand ein spaziergang werden wird. wenn er wieder so oft verletzt ist, wird es für ihn schwer.
    simon.

  9. #9
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Heinen ins Schwabenland

    Dreher die perfekte Nummer zwei?? Für den war´s doch wichtiger, mit Mario einen Saufen zu gehen...


  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Heinen ins Schwabenland

    Ja, als Ersatzkeeper muss man so einiges schlucken können. :-)
    Außerdem war er ja, seidem Wessels da war, eher die Nr. 3.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •