???
Ich kriege langsam Angst.
Das muss ein Virus sein, er wird uns alle infizieren!
Schnell, zieht den Netzstecker!!!
Nachricht bearbeitet (06-09-03 17:42)
???
Ich kriege langsam Angst.
Das muss ein Virus sein, er wird uns alle infizieren!
Schnell, zieht den Netzstecker!!!
Nachricht bearbeitet (06-09-03 17:42)
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)