Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    264

    Standard J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

    Hallo Jungs!
    Habe gerade durch den neuen Kicker geblättert und auf Seite 30 steht ein Bericht über B. Dortmund. Über dem Bericht ist auch ein Foto von J. Lehmann abgebildet aus irgendeinem Spiel. Da habe ich aber festgestellt, dass Lehmann Reusch-Handschuhe trägt allerdings mit Uhlsport Optik( Logo + Schriftzug). In der Innenhand steht aber deutlich Reusch und der Pfeil auf der Oberhand ist auch erkennbar. Nun meine Frage: Lehmann spielte früher mit reusch aber nun glaube ich schon seit zwei Jahren mit uhlsport. Oder täusche ich mich da? Vielleicht ist das Bild auch älter aber keine Ahnung.

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

    Ist mir schon länger bekannt, dass er mit diesem "Mix" spielt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    81

    Standard Re: J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

    jörg stiel spielt auch ab und zu mit reebok handschuhen, wo reusch in der innenhand steht! die besch... doch alle! aber was solls?

  4. #4
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

    Die Antwort der Frage ist ganz simple *g* Vereine haben Ausrüstungsverträge und wenn dort drin steht "Der Torwart muss mit Handschuhe der Marke Uhlsport ausgerüstet sein" dann ist das so. Blos jetzt haben Torhüter auch Verträge mit Torwartausrüstern speziell. Was wird gemacht? Der Torwart will natürlich mit dennen spielen bei dennen er unter Vertrag steht weil er sie am besten findet. Also wird auf Reuschhandschuhen einfach ein Uhlsportlogo draufgestylt. Ist irgendwo ein gschmar aber so sind se unsere Geschäftsleute der Sponsoren.


  5. #5
    No1
    Gast

    Standard Re: J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

    Na, die werden doch alle dafür bezahlt, dass die eben bestimmte Handschuhe tragen.
    Also haben die einen Vertrag (in diesem Bsp. mit Uhl), merken aber, dass der Uhl-Haftschaum sch... is. Doch können die ja wegen des Vertrags nicht einfach reusch tragen. Also wird Uhl beschissen!!!

  6. #6
    No1
    Gast

    Standard Re: J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

    Na, die werden doch alle dafür bezahlt, dass die eben bestimmte Handschuhe tragen.
    Also haben die einen Vertrag (in diesem Bsp. mit Uhl), merken aber, dass der Uhl-Haftschaum sch... is. Doch können die ja wegen des Vertrags nicht einfach reusch tragen. Also wird Uhl beschissen!!!

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

    sorry, hat er aber nur für ein Spiel gemacht, in der Champions League...
    Würde ich auch machen, bevor ich von Uhl einen Supportframe Handschuh aufgedrückt bekomme, da dann schon lieber das weniger schlimme Übel = Ortho-Tec.

  8. #8
    chilavert
    Gast

    Standard Re: J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

    lehmann trägt diese saisson richtige uhlsport!

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

    Hat er auch schon die Saison 2001/02, das besagte Bild ist noch immer jenes aus der Champions League von 2001/02 (den Verein weiß ich nicht mehr). Also so oft hat Lehmann auch 2001/02 - laut meinem Wissenstand - nicht mit gefakten Reuschhandschuhen gespielt.

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

    Naja uhl wurde nicht unbedingt beschissen, weil die Aktion im Champions League Spiel mit uhlsport abgesprochen war. Woher wäre sonst der uhlsportAufkleber gekommen. Ein witeres Zeichen, daß uhlsport eingeweiht war, ist jenes daß sie auf ihrer Homepage auf meine Anfrage hin, nie geantwortet haben sondern den Beitrag immer sofort gelöscht.

  11. #11
    didi
    Gast

    Standard Re: J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

    wieso zerbrecht ihr euch den kopf mit vermutungen. ich habe vorher einfach mal bei reusch angerufen und die haben mir auskunft gegeben. laut dem sponsoring-fritzen von reusch ist es wohl so gewesen, daß lehmann kurz nach seinem wechsel von reusch zu uhl noch keinen geeigneten handschuh für seine fingerverletzung hatte.

    lehmann hat bei reusch öfter den ortho-tec handschuh gespielt ( natürlich in seiner hässlich orangenen farbe ). für das eine spiel, auf dem man die mischung uhl / reusch-handschuh sieht, war es wohl ein ortho-tec, den man für dieses spiel eben mit dem uhl-logo umgebaut hat. allerdings ziemlich dilletantisch, wie ich finde.

  12. #12
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

    Ach ich zerbrech mir den Kopf, weil ich sonst keine Probleme habe...

    Also ich gebe dem "Werbefrizzi" nur zum Teil recht. Denn so oft hat Lehmann auch nicht mit dem Ortho-Tec gespielt sondern meistens sein eigenes oranges Modell gehabt. Wegen Fingerverletzung gebe ich ihm Recht, da wird uhlsport noch nicht in der Lage gewesen sein Lehmann ein "ebenbürtiges" MOdell zu stricken. Glaube aber, daß es sich bei dem Foto da um kein Ortho-Tec Modell handelt. Der Handschuh ist zwar groß und dick, aber ob mit der Oberhand die Stäbchen Platz haben, wate ich mal so zu bezweifeln. Aber ich kann auch unrecht haben. ... jo, also zerbrech ich mir weiterhin den Kopf. Wäre aber mal interessant dieses Fakemodell mal "live" zu betrachten.

  13. #13
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: J.Lehmann: Reusch-Uhlsport??

    Ich würde gerne mal ein Bild von gefakten handschuhen sehen...hab da bisher immer nur von gehört, gesehen hab ichs noch nicht! Gibts keinen Web-Link zu nem Bild, wo man sowas sieht?

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lehmann Reusch
    Von ColtSeavers im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 15:16
  2. Uhlsport Excel von Lehmann
    Von Shot-Out im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 14:29
  3. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  4. Uhlsport od. Reusch?
    Von Die 0 muss stehen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 10:11
  5. Jens Lehmann / Uhlsport / Reusch
    Von Didi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •