Meine Meinung: es ist einfach eine schweinerei wie mit leuten wie reitmaier,sievers, aber auch feldspielern wie häßler oder basler umgegangen wurde.
auch wenn nicht alle ihre karriere vollkommen beendet haben (aber höchstes niveau ist die liga von katar, ja nun nich)meine ich dass ihr abschied unwürdig war.
Bei reitmeier und häßler war der ganze mist außerhalb des spielfelds eine frechheit.
Und gerets hätte basler beim stande von 1 zu 3 auch ruhig einwechseln können.
Sievers: meiner meinung nach fast schon eine verhöhnung einen so vereinstreuen torwart die letzten sekunden einzuwechseln. Mindestens eine Halbzeit wäre angebracht gewesen.
Der einzige der selbst schuld an seinem komischen abschied ist, ist effenberg. Einfach hals über kopf mitten in der saison abzuhauen!!
Was ich auch schlimm finde, wenn leute als spielr dem verein jahrelang großes geleistet haben und dann als trainer total versagen (lbeispiel: Brehme)
Ich denke den richtigen absprung zur richtigen zeit schaffen nur ganz wenige, wie zum beispiel jener Jürgen Kohler, obwohl der sich sein letztes pflichtspiel wahrscheinlich auch anders vorgestellt hat....
FLOMA