Hallo,

mich interessiert mal, was eure dümmsten Patzer oder Missgeschicke waren in dieser Saison. Bei mir waren es folgende:
1)Ball kommt, ich fange ihn, geh nach vorne, will Abschlag machen, rutsche voll mit dem linken Bein(Standbein) weg, der Ball kullert zum Gegenspieler und der schiebt ihn dann ein!
2)Rückpass vom Spieler, ich will den Ball wegschießen und der Ball springt über mein Bein, und rollt fast!!! ins Tor! War sehr peinlich!
3)Schuß von Halbrechts, der Ball flog echt kommisch, ich hebe die Hand und sage weg, dreh mich um und der Ball springt vom Pfosten in mein Gesicht und ins Tor. Das blöde war, dass es das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer war und das Tor das 1:1 war.

Sonst noch einige kleinere Fehler wie verschätzen bei rauslaufen oder falsches Stellungsspiel. Ich habe in dieser Saison ca.50 Spiele gemacht und dafür, das ich in der Saison davor noch im Feld war und sogar Torschützenkönig war, habe ich ganz gut gehalten.

Also ich bin gespannt was euch so lustiges passiert ist!!!!!

MfG

Marcel

PS: Tut mir leid für die Schreibweise, aber ich hatte kein Bock da jetzt ein Roman zu schreiben!