Sorry ,habe zu viel scheiß erzählt!!!
Sorry ,habe zu viel scheiß erzählt!!!
Welche Persönlichkeit von Dir spricht grad??...;-)
Nee, im Ernst: Wenn du Dich zusammenreist, dann lässt Dich jeder in Ruhe und Du darfst mitlabern. Wenn Du weiter so´n Mist wie bisher quatscht, dann kannste gehen oder Dich weiter hier vollkotzen lassen!
Es liegt an Dir.
Also ich habe auch nichts gegen dich, solange du dich normal verhältst.
Von mir bekommst du eine neue Chance![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Von mich aus auch!
E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!
Guck mal, wenn jeder so angeben würde...
Wir wissen nun alle, wo du spielst, haben Respekt vor dir, aber erwähn es in Zukunft nicht mehr so oft, oder besser gar nicht! Freu dich darüber, dass du soviel Talent hast, aber lass uns damit in bitte in Ruhe.
Also: Benimm dich in Zukunft so wie alle hier!
ihr erwartet jetzt, dass der typ sich einfach so ändert oder was?
also ich brauch dich echt nicht hier...!
Ne 2. Chance hat jeder verdient![]()
ich finds komisch das du unter einige deiner Beiträge immer wieder erwähnst: "ich bin keeper bei Hansa inner b-jug. Bundesliga". Paß meist garnicht ins Thema wie zum Beispiel beim beitrag vom 06-08-03 zum Thema Schienbeischoner oder beim thema Ersatzstäbchen vom 06-07-03. Mußt es ja verdammt nötig haben und dann noch dieser nette Ausraster. GRÖßENWAHN läßt grüßen. Ich sag nur es nervt gewaltig
Denise
Seine Beiträge zum Thema "Ersatzstäbchen" kannte ich noch gar nicht. Haha, die sind gut
Entweder fehlt ihm geistliche Reife, denn ein 16jähriger würde sich nie so verhalten, gerade wenn er erfolgreich ist, oder er spielt gar nicht bei Rostock und hat Minderwertigkeitskomplexe.
Ich denke eher an das 2...
Hansakkeper: Bisher waren echt viele Beiträge von dir scheiße und arrogant, aber wenn du dich in Zukunft anders verhältst wirds schon keinen stress geben!
Selbst wenn er da spielt. Ich meine, man muss zwar anerkennen, dass es sicher ne schöne sache ist, bei nem Verein wie Hansa Rostock zu spielen. Und wenn er da spielt, ist er bestimmt auch kein Schlechter.
Nur so unglaublich klasse ist das nun auch wieder nicht, dass man sich total davon beeindrucken lassen könnte.
Ein paar Beispiele: Pfingsten hatten wir Sportfest, und da gab es auch so ein Spaßturnier. Da hab ich gegen jemanden gespielt, der war mal Juniorennationalspieler. Ordentlicher Abstieg, würd ich sagen.
Ein weiterer ehemaliger Juniorennationalspieler ist in dieser Saison von den Amateuren Amrinia Bielefeld zu meinem Ex-Club in die Landesliga gewechselt, und bekommt da kein Bein auf den Boden (ist Stürmer und hat dieses Jahr ganze 4 Buden gemacht, indiskutabel). Die haben übrigens noch nen Stürmer, der von den Amateuren von Arminia kommt (der is kein schlechter, aber, wie toll, der spielt eben auch nur Landesliga).
Der Typ, bei dem ich hin und wieder mal ins Fitnesstudio gehe, hat mir erzählt, dass er in der Jugend auch bei Bielefeld gespielt hat (und der sieht nun wirklich nicht mehr wie ein Fußballer aus).
Ich kann euch spontan um die 10 Leute aufzählen, mit denen ich in den letzten Jahren zusammengespielt hab und die jetzt bei Bielefeld oder VfL Osnabrück spielen.
Quizfrage: Wer war der letzte Spieler, der den Sprung von Arminias A-Junioren zum gestandenen Fußballprofi geschafft hat? Kaum zu glauben, es war Ives Eigenrauch.
Das bedeutet, dass in den letzten 20 Jahren hunderte von Spielern in Arminias A-Juniorenmannschaft gespielt haben, welche nie was mit Profifußball zu tun haben werden.
Und jetzt erklär mir mal einer, was so unglaublich beeindruckend daran ist, bei einem namhaften Club in der Jugend zu spielen, dass man bei jedem Beitrag damit angeben muss.
Na wenns sein muss akzeptier ich dich nochmal. (Ich weiß klingt komisch)
Solange Du Dich vernünftig verhälst, hast Du keine Probleme. Jeder macht mal nen blöden Spruch oder sagt was, was er besser nicht gesagt hätte. Dann muss man halt mit dem Echo leben. Bei Dir hat sich das nur ziemlich gehäuft. Aber wie Paulianer schon erwähnt hat, jeder verdient eine 2. Chance.
Nachricht bearbeitet (06-11-03 19:40)
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Daach.
Nicht der Rede wehrt. Ne 2. Chance auch von mir.