Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Fabien Barthez

chilavert
    Gast

Standard Fabien Barthez

Was wird eigentlcih aus Bathez? der hat seinen stammplatz bei MnaU verloren und die flirten zudem noch mit anderen keepern (Kahn?). wird er trotzdem bleiben oder sich einen neuen Klub suchen? Was denkt/wisst ihr?

FLOMA
    Gast

Standard Re: Fabien Barthez

Ich hab gehört dass er auf jeden fall bei manu bleiben möchte, weil er sich da so wohl fühlen würde.....
    Aber hat der verein den jetzt schon einen neuen ersten mann?
    FLOMA

Justus Spengler
    Gast

Barthez geht vielleicht nach Paris, da wohnt seine Freundin ( oder Frau)
    die nicht nach England wil. Da muss er normalerweise jeden Tag rüberfliegen.

Nationale Klasse

also dass er bei ManU bleiben möchte ist doch klar, schliesslich will er keine finanzielle Einbußen machen....
    Der Verein aber hat schon einen zweiten Mann namens Howard geholt (21 Jahre alt, aus den USA). Nun wollen sie noch einen neuen Stammkeeper verpflichten, da stehen mehrere zur Auswahl.

Superkeeper
    Gast

Ich habe gelesen, dass er seinen Vertrag bis 2005 (oder 06)
    auf jeden Fall erfüllen wird, wenn auch als 2. Torwart.

chilavert
    Gast

Wenn er als zweiter Mann bleiben will kann ich ihn nicht verstehen. Er war mal welttorwart und wollte nach den triumphen mit FRANKREICH AUCH IM Klub Erfolge feiern und nun setzt er alles aufs Spiel, nur um etwas mehr Geld zu verdienen.

Andre
    Gast

ich glaube barthez wird nächste saison weiter als nummer eins im tor stehen.

wer will ihm eine konkurenz sein?

da stehen nur ganz wenige zur auswahl. Buffon Kahn ect.

Sir Ferguson wird mit grosser warscheindlichkeit weiterhin auf barzhez setzen.

was will da ein 21 jähriger schon gross ausrichten?
    und das caroll und ricardo lopez nicht an ihn ran kommen haben wir schon letzte saison gesehen.

wegen seiner freundinn die in paris wohnt die linda evangelista oder so was in der art heisst, sind nicht mehr zusammen.

hat eine neue seit einiger zeit.

Gruss an Alle

André

chilavert
    Gast

Nach den fehlern die er letzte saison gemacht hat, hat ferguson den Barthez ja auch auf die bank gesetzt und der zweite Keeper hat auch ein paar ordentliche spiele gemacht, darum wäre ich mir nicht so sicher , dass er wieder nr1 wird.

an Andre: Barthez gehört für mich seit 2 jahren schon nicht mehr zur wltspitze, es gibt viele bessere keeper, allein in der bundesliga 5-6!!

Nationale Klasse

Barthez war schon immer ne lusche, total überschätzt. punkt.

Andre
    Gast

@ chilavert

ich würde sagen das ist ein bischen übertriben 5-6.
    aber ja das ganze ist meinungsverschidenheit.

aber was möcht ich dich noch fragen zähl mir bitte nur einen einzigen fehler auf der auf seine kappe gegangen ist, letzte saison.

André

Nationale Klasse

bist du eigentlich blind?

Internationale Klasse

da war ein spiel da kommt eine zulange Flanke von halb rechts und Barthez unterschätz den ball und er senkt sich rein. Ist jetzt nur einer. Aber der macht genug des ist ein Fliegenfänger geworden. Er war mal stark aber jetzt kannst ihn in der Pfeife rauchen.

chilavert
    Gast

An Andre: Hast du die spiele MnaU gegen Real gesehen? Im Hinspiel hat er einen im Rückspiel zwei fehler gemacht. Und auch in englend habe ich in Laola einigen Fehler vo ihm gesehen.
    In der Bundesliga sind für mich Kahn , Lehmann, Jentzsch, Rost und Duijnhoven klar besser!!!

Blickfeld

André scheint echt blind zu sein oder kein FERNSEHEN (DSF) zu haben... Barthez hat zwei oder drei mal allein Rückgaben direkt zum Gegner gehauen! Ein mal war er dann drin!

Andre
    Gast

ich glaube man übernimmt ziemlich oft die meinung des komentatoren die wie ich der meinung bin in DSF noch nie gross für Barthez geschwärmt haben da die deutschen eh "besser" sind.

Ich habe zwar kein DSF da wo ich lebe aber dafür Sky Sport.
    habe mir alle 38 Spiele inklusive Champions league spiele von manu angeschaut. zu erwähnen alle live.

das mit dem rückpässen ist ihm einmal passiert gegen den FC Basel.das tor haben si trotzdem nicht gemacht.

vielleicht haben einige von euch noch spiele der letztden saison im kopf.

aufjedenfall glaube ich nicht das das 3 fehler von ihm waren gegrem Real.

im hinspiel ein traumtor was willst du da schon machen.
    im Old Traford der erste kan un musser nicht halten auch wenn er auf den kurzen pfosten geschossen war.
    den anderen von ronaldo ist er vielleicht zu weit vorm tor gestanden
    aber dennoch so ein schuss zu halten hätte nicht mal euer super oli zustande gebracht.

diese saison war barthez beste saison bei manutd.
    so viel zum thema barthez.

das ganze denke ich zum thema und könnt euch ja nochmal eusern wenn ihr denkt das ich ein spinner bin, und eh keine ahnung habe.
    oder könnt mir auch wieder so nette sachen schreibe wie z.B bist du blind
    würde mich wahnsinig freuen

André

chilavert
    Gast

Andre: Figos Tor im Hinspiel war zwar ein Traumtor, trotzdem klar haltbar. Im rückspiel muss er den ersten und den dritten halten (Kurze Ecke und zu weit vorm Tor (Kahn hält die locker oder willst du behaupten, dass es auf der linie bessere gibit als olli ?)
    Und wenn das die beste Saison vom Barthez war, wieso hat ihn dann Barthez andres als in der Vorsaison aus dem Team genommen. Der gibt doch nicht Millionen für einen keeper aus um ihn auf die Bank zu setzen !!!
    Und nochwas : Ich lasse mir von keinem Reporter , schon gar nicht vom DSF meine Meinung vorschreiben, kapiert !!!!!!!!!
    Jetzt kannst du von mir aus antworten !!!!!!!!!

Hain
    Gast

Also nick, du bist ja echt ganz ok und hast auch meistens, meiner Meinung nach, ganz vernünftige Ansichten, aber kannst du vielleicht mal anderen Leuten ihre Meinung lassen ohne dabei immer sofort ausfallend zu werden? Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.

Blickfeld

Sorry, wenn das so rüberkahm, war nicht der Sinn der Sache...
    Aber was ich diese Saison von Barthez gesehen habe und die Tatsache, dass er nicht mehr spielt, sprechen meiner Meinung nach für sich. Ferguson wird seine Gründe haben...

Nationale Klasse

Für mich ist Barthez ein mittelmäßiger Torwart, der nur durch seine Art und die Show die er abzieht aufgefallen ist. Bei ihm sehen viele Aktionen spektakulärer aus, als bei anderen Torhütern, aber bringen tut das der Mannschaft im Endeffekt nichts. Vom sportlichen Standpunkt ist ManU eh eine Nummer zu groß für ihn.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Andre
    Gast

o.k was sols bringt eh nichts wenn ich mich nochmal zu diesem thema antworte.

ich denke das, ihr was anderes.

wir werden schauen wer nächste saison im tor steht.

André

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer