Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Keeper der Feringer

Nationale Klasse

Standard Keeper der Feringer

Hallo Leute!

Ich denke, dass man über die Leistung von Mikkelsen (oder so ähnlich) sicher gespaltener Meinung sein kann.
    Ich habs so gesehen: Der Mann war ein permanenter Unsicherheitsfaktor, der weder Strafraumbeherrschung noch fußballerische Fähigkeiten mitbrachte und Glück hatte in der 2. Halbzeit ein paar mal angeschossen zu werden. Das sah dann so aus, als hätte er gut gehalten, war aber einfach nur Schwein.
    Der Kicker gibt ihm ne 3,5. Ich denke Note 5 oder 6 wären passender.
    Was meint ihr?

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Nationale Klasse

Standard Re: Keeper der Feringer

Na ja, 5 oder 6 wär zu hart, ne 4 hätts auch getan! Aber ich hab auch gemerkt, dass er total unsicher war, vor allem bei Flanken! In der 1. HZ hat er einmal unbedrängt nen Ball einfach weggefaustet, den ich locker runtergefischt hätte...bei sowas frage ich mich dann immer, wieso diese Keeper letztlich doch höher spielen als ich...

Und für die Handschuhfreaks: War deutlich zu erkennen, dass er die normal käuflichen reusch Aqua-Keeper von 2001 getragen hat! *g*

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Nationale Klasse

Ein richtiger Weltklassekeeper ist er sicherlich nicht, aber er hat doch das eine oder andere mal gerettet, z.B. gegen Neuville in der zweiten Halbzeit. Aber unsicher war er auf jeden Fall, die 3,5 find ich schon ganz in Ordnung.

Gruß aus München

Internationale Klasse

gerettet nennst du des? Also ich nenn so was angeschossen. Des war wieder mal Chancentot Neuville. Was soll der arme Kerl tun, wenn er angeschossen wird? Er ist ja immerhin nicht so blöd um auf die Seite zu springen. Also Nneo hast du wirklich gesagt er spielt höher als du? Also wenn ich Faroer wär würde glaub ich ich der Nationaltorwart von dennen sein *g* Also ich will jetzt mal sagen, er hat das Niveau von einem Oberliga oder Verbandsligatorwart. Mehr Definitiv nicht.

Hain
    Gast

4 wär ok. War unsicher, hat aber auch was gehalten.
    Ob angeschossen oder nicht is doch scheiß egal. Is doch unser Job, angeschossen zu werden...

tiger
    Gast

ich fanfs klasse wie die faringer sich geschlagen haben , gegen diese kinderkicker aus deutschland, ich schäme mich aus dem gleichen land zu kommen, so das vorweg.

die leistung von mikkelsen war sicher nicht grade souverän, jedoch hat er alles gegeben.
    man muss auch bedenken das er garantiert noch weniger trainiert, als zb ich oder andere amateurkeeper.also ich fands dafür akzeptabel

chilavert
    Gast

Er war zwar nervös, (Ist ja auch normal für einen Färinger gegen Deutschland) hat sich aber zum ende hingesteigert und noch en paar gute Dinger gehalten, die 3,5 ist ok!

Blickfeld

Find ich überhaupt nicht! Klare 5! Obwohl nur anschießen...?! Man hat´s ja beim 2:0 gesehen, nicht mal das kriegt der hin, sich anschießen zu lassen - haut sich das Ding doch fast selber rein! Der hat Kreisklasse-Niveau

Nationale Klasse

:-) So kann man es auch sehen. Sicherlich ist es zurzeit nicht schwer, Bälle von Neuville zu halten.

Torwarttalent

das ding, welches er mit dem oberarm rausgeschaufelt hat war eine riesenparade! bei kahn hätten wieder alle die jahundertparade schlechthin gesehen! note 4!

Internationale Klasse

Des Ding des er mit dem Oberarm raushat da ist er ins eine Ecke gesprintet und ein bisschen Reflex war dabei ansonten war der auch wieder nicht so schwer zu halten da er wieder ziemlich auf den Torwart geschossen war. Ein Reflex ist keine gute Torwartleistung sondern eher Glück. Also tut mir leid der Torwart mit dem könnt ich es auch noch aufnehmen.

Das Fliegende Trikot
    Gast

Meine Mutter hat gestern schon zu mir gesagt, das ich doch bei den Färingern im Tor spielen könnte. Wenn ich mir das so überlege, wäre vieleicht garnicht schlecht dann nehme ich halt die Färingesche Staatsbürgerschaft an. lol

bye

Amateurtorwart

Ich gebe nick_cage da vollkommen recht. Egal ob nervös oder nicht, das war Kreisliga Nievau!!!!!!! Mit der Leistung würde jeder hier, der einigermaßen gut ist, um seinen Stammplatz bangen,wenn der 2.Torwart einigermaßen gut ist. Ohne anzugeben, das denken auch andere bestimmt hier, ich bzw. ihr währt auch nicht schlechter als der!

MfG

Marcel
    E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

tatzilein
    Gast

Ich denke, die 3,5 ist soweit in Ordnung!

Sicherlich war er gerade zu Beginn des Spiels und in der 1. Halbzeit sehr unsicher und übernervös, hat sich aber in der zweiten Halbzeit gesteigert. Zwar wurde er ein paar mal angeschossen, dazu gehört neben Glück aber auch genau zu der Zeit dort zu stehen und ein wenig Reflex auch. Genau diese Komponenten von diesen Komponenten lebt jeder Torwart.

Fazit:

Ein Oliver Kahn war er wohl nicht (war aber auch nicht zu erwarten), hat aber in der 2. Halbzeit (ob nun mit Glück oder Geschick) die Deutschen das ein oder andere Male zur Verzweiflung gebracht. Wie bereits oben geschrieben, ich denke die 3,5 geht in Ordnung.

tatzilein
    Gast

Mit dem Deutsch, das muss ich wohl noch mal üben, sorry allerseits!

maso
    Gast

an alle die hier die leistung kritisieren. ihr klugscheisser wisst immer alles besser und ihr könnt auch immer alles besser. ich möchte mal euch in solch einem spiel sehen. von kreisliga niveau zu sprechen ist eine absolute frechheit. in diesem länderspiel wurde auf ganz anderem niveau gespielt. grosse klappe und nichts dahinter, so kennt man euch deutschen ja!!!

Nationale Klasse

Genauso kennen wir es, dass viele Leute andere über einen Kamm scheren. Wir wollen hier Meinungen austauschen und diskutieren. Gut möglich, dass der eine oder andere sehr selbstbewußte Kommentare abgibt, aber das ist in jedem Forum der Fall.

Wäre übrigens interessant, wenn Du etwas zur Sache als solcher beisteuern könntest. Ansonsten können wohl alle auf Kommentare dieser Kategorie sehr gut verzichten.

Jens
    Gast

Ich muss Maso aber auch zustimmen. Die objektive Urteilsfähigkeit einiger Leute hier läßt wirklich zu wünschen übrig. Man tut dem Feringer-Keeper sicherlich sehr unrecht, wenn man ihn mit der Kreisklasse vergleicht.

Im Grunde hat er nur zwei Unsicherheiten gehabt. Beidesmal in der ersten Halbzeit als er den Ball unbedrängt wegfaustet und als er dem Bobic den Ball in den Fuss spielt.

Ansonsten hat er tadellos gehalten und auch die eine oder andere hunderprozentige Torchance gehalten, ohne dass er nur angeschossen wurde.

Ein Kahn hat auch schon einige Mal 2-3 unsichere Momente gezeigt, oder.

Also seid einfach ein wenig fairer in der Beurteilung der Sportler. Das hilft allen weiter und macht auch wieder mehr Spass, bei den Diskussionen beizutragen.
    Jens

Torwarttalent

Daach.

Der Keeper der Färöer war schlicht und einfach ausreichend(Note 4).
    Es wird wohl der Baste auf den Inseln sein, mehr gibt es dazu nicht zusagen.

Blickfeld

Nicht er hat die Deutschen zur Verzweiflung gebracht, sondern die gesamte Mannschaft! Klar standen die zu zehnt im Strafraum, aber der Kampfgeist war echt super!!! Und im Spiel nach vorne (Konter) waren uns die Färinger um Welten überlegen.
    Fazit: Eine stark kämpfende Mannschaft mit schwachem Keeper...

Blickfeld

Er hatte deutlich mehr Unsicherheiten als nur zwei in der ersten Halbzeit, das muss man schon objektiv betrachten! Er hat zwei einhundertprozentige der Deutschen vereitelt - ganz klar - ob nun mit Glück oder Können, kann jeder anders sehen. Aber was war denn bitte beim 2:0?? Keine Schwäche? Kein Fehler?? Gute Nacht...!

Nationale Klasse

Na siehste...Verbandsliga...ich spiele nächstes Jahr 1. Kreisklasse! *g*

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Nationale Klasse

Öhhm...hab grad noch gesehen, dass er bei Molde FK in Norwegen spielt...also sooo schöecht wie du jetzt meinst, scheint der echt nicht zu sein...aber richtig gut natürlich auch nicht! *g*

Fasche
    Gast

ich glaube, bei den faringern hätt sich jeder ins tor stellen können, die haben sich doch alle wie die bekloppten in die schüsse geworfen, mehr hat der torwart auch nicht gemacht (aber auch nicht weniger)

Nationale Klasse

Eine schwäche, sicherlich! Schließlich lässt er den Ball unglücklich so abprallen, dass Bobic noch zum Tor kam...aber ich denke auch mal, dass nicht mal jeder hier den 1. Kopfball gehalten hätte, das war schon ein guter Reflex, da überhaupt dranzukommen...ok, und dann prallt er halt so doof ab! Dass er Bobic den Ball dann ans Schienbein schießt, ist für mich kein Fehler: Er wollte einfach noch klären, aber in der Situation gings dann halt nicht anders, dass er Bobic anschießen musste!

chilavert
    Gast

an Maso: wie redest du über " uns deutsche"? So einen schwachsinn kannste für dich behalten.

chilavert
    Gast

an Maso: wie redest du über " uns deutsche"? So einen schwachsinn kannste für dich behalten.

?????????
    Gast

wo spielt eigentlich die nr.2 der färinger

Torwarttalent

Ist die Nr.2 nicht der Torwart mit der Mütze?

Internationale Klasse

Joa der ist cool *g*

?????????
    Gast

hat der ned scho aufghört

Nationale Klasse

Meines Wissens nach saß der auf der Bank.
    Und zu maso´s Kommentar: 100% Zustimmung Bertel_68!

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer