Ach Vogtländer!! Du bist 14 und hast nach Spielen Schmerzen??? Dann such Dir einen anderen Sport. Bitte jetzt nicht auf mich einhacken. Ich bin fast 32 und habe Dienstag Training, habe ab Mittwoch in der früh nach dem aufwachen überall Schmerzen. Donnerstag zum Training gehts wieder. Dann habe ich Donnerstag Training und bis Samstag abend Scmerzen. Sonntag zum Spiel bin ich Topfit. Nach dem Sonntagsspiel habe ich wieder bis zum Dienstag Schmerzen. Aber ich habe einen Vorteil, ich bin 32 und Du erst 14, also da musst Du Dir was einfallen lassen. Und bevor jetzt irgenteiner meckert. Ich spiele seit 1978 Fußball und das im Tor, hatte seitdem 3 Handgelenksbrüche rechts, 3 Handgelenksbrüche links, einen Oberarmbruch rechts, 3 Finger der rechten Hand gebrochen, einen Schlüsselbeinbruchrechts, eine Schultereckgelenkssprenung links, jeweils eine OP Sprungelenk rechts und links und vor 3 Jahren ist mir der Meniskus komplett abgerissen, der wurde mir aber erfolgreich wieder angenäht und ich musste 4 Wochen mit Krücken laufen. Also erzählt mir hier bitte nicht das Du mit 14 Schmerzen nach einem Spiel hast.