Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Und, gewechselt...?

Blickfeld

Standard Und, gewechselt...?

Hey Jungs!

Viele von Euch haben in letzter Zeit davon gesprochen, dass sie wechseln wollen. Was ist daraus geworden? Warum seid Ihr gewechselt? Habt Ihr Euch sportlich verbessern können, wechselt Ihr innerhalb der Liga - vielleicht direkt zum Lokalrivalen - oder geht Ihr sogar freiwillig ein, zwei Klassen tiefer? Einfach alles zu dem Thema...

Amateurtorwart

Standard Re: Und, gewechselt...?

Hab davon gesprochen zu meinem alten Verein zurück zu gehen und dann die B-jugend zu überspringen und direkt in die A-Jugeng zu gehen.

Das hat sich aber Gestern Abend erledigt.
    Mein Trainer rief mich an um mir mitzuteilen das ich jetzt die Nummer eins (mit Rückennummer 16) bin. Der Grund:

Unser Stammkeeper hat sich letzten Samstag im pokalendspiel, das wir mit 4:1 gewonnen haben, einen Kreuzbandriss zugezogen.

1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk

fussballexperte-owl
    Gast

Ja, habe den Wechsel vollzogen. War vor der vergangen Saison freiwillig zwei Klassen "abgestiegen" um bei meinem Heimatverein zu spielen. Sind Meister geworden und nun wechsel ich zum Vizemeister. Aber nur, da ich verletzungsbedingt kürzer treten muß und Spielertrainer werde!

Internationale Klasse

Ich bin mit meiner Mannschaft abgestiegen und hatte viele Probleme mit Trainier und wechsle jetzt zu einen hoffnungsvollen Aufsteiger der in die Bezirksoberliga aufgestiegen ist aus der ich diese Saison noch abgestiegen bin.

Hain
    Gast

Du gehst von Bünde weg und suchst für deinen Verein nen neuen Torwart?
    Is aber nett...

Wer is denn bei euch Vizemeister geworden?

BPP
    Gast

ich bin von steinbach-hallenberg a-junioren zur sv struth-helmershof (hoffentlich erste - spielen landesklasse) 2. mannschaft (kreisklasse 1) gewechselt.also sportlich auf jeden fall ein schritt vorwärts. so wie es aussieht ist der wechsel zu 99% perfekt *freu*

Amateurtorwart

Also ich wechsel von der Bezirksliga in die Verbandsliga als Feldspieler, also ich geh wieder aus edm Tor raus und versuche mich wieder im Feld. Hört sich kurios an, aber is die wahrheit. Unser Ziel ist es dann in die A-Junioren Oberliga aufzusteigen.

MfG

Marcel

E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

Freizeitkeeper

Also ich habe mit sicherheit einen schritt nach vorne gemacht. mein letzter verein hat zwar auch landesliga gespielt, allerdings haben wir nur gerade so den Nichtabstieg geschafft. jedoch konnte der verein sich die klasse nicht mehr leisten und ist freiwillig runter. mein neuer verein wurde in dieser saison 3. in der landesliga und ambitionen nach oben. außerdem habe ich dort 1 bis 2 mal die woche torwarttraining mit einem sehr erfahren und guten torwartrainer.

Buffon
    Gast

Ich habe abgelehnt, aus der Bezirksklasse (Herren) in die Landesliga (Herren) zugehen, da es mein erstes Jahr Herren wird! Fühl mich noch nicht béreit dafür!

An alle, viel Glück bei euern neuen Vereinen!

Nationale Klasse

Ich spiele seit 1990 immer im gleichen Verein. Da müsste schon ein gutes Angebot kommen, dass ich überhaupt über einen Wechsel nachdenken würde.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Freizeitkeeper

Ich wechsle eine Liga höher zu einem Meisterschaftsfavoriten.
    Wenn wir Meister werden dann steigen wir in die Regionalliga auf.

1997-2000 FC Schwarzach 2000-2003 FC Egg 2003-2004 FC Dornbirn 2004- SC Austria Lustenau

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer