Hallo,
wollte nur Fragen ob irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Handschuh gemacht hat ,da ich derzeit am überlegen bin ihn mir zuzulegen.
Danke
Hallo,
wollte nur Fragen ob irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Handschuh gemacht hat ,da ich derzeit am überlegen bin ihn mir zuzulegen.
Danke
E-Jugend,Landesklasse D-Jugend,Landesklasse C-Jugend,Landesliga B-Jugend,Landesklasse und nach Aufstieg Landesliga A-Jugend,Landesklasse
Ich hab diesen Handschuh schon getragen, ich muss sagen, dass ClimaCool ist angengehm, aber du schwitzt trotzdem in den Handschuhen.
Ich muss sagen, dass mir der Belag besser erschien, als bei den alten, zum Thema Adidas und Fingersave muss ich allerdings sagen, dass mir bei den alten in einem Spiel 4 elemente in einer Hand gebrochen sind und ich die dinger danach nie wieder getragen habe.
Ich musste mich wieder entscheiden , ob Reusch oder Adidas und da dieser Adidas Handschuh nicht wesentlich besser geworden ist und der normale Response ES3 bei Regen nicht so gut geht wie der Aquakeeper bin ich bei Reusch geblieben.
Marc