Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Interview Tim Wiese

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    274

    Standard Interview Tim Wiese

    Hab gerade das Interview von TIm Wiese gelsen. Auf der einen Seite respektiere ich sehr seine Leistungen, andererseits ist der Junge ne Spur momentan zu selbstbewußt. Der muss doch in der kommenden Saison erst mal beweisen, dass seine Leistungen aus der vergangenen Saison keine Eintagsfliege war, oder ????

    Simon

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    191

    Standard Re: Interview Tim Wiese

    Ich mein, er setzt das Selbstbewusstsein auf dem Platz auch um. Da bringt es ihm was, wie man sieht.

    Sympatisch finde ich ihn nicht

    (meiner Meinung bewertet er sich völlig über, hört sich dabei aber nicht grad sonderlich abgeklärt an "ich brauche keine tipps von Ernst, wenn hole ich mir die von Ehrmann, der weiß, was Sache ist". Das is der letzte Scheiß, soll ´froh sein, wenn er noch was lernt).

    aber das kann ihm wohl egal sein.
    Hier könnte ihre Werbung stehen

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Interview Tim Wiese


    Interviews werden nie wörtlich wiedergegeben, ansonsten würden die von Boris Becker seitenweise die Bild-Zeitung füllen. Ob er den einen oder anderen Satz tatsächlich so gesagt hat, bleibt deshalb dahin gestellt. Aber sehr selbstbewusst kommt er schon rüber. Er war ja in der vergangenen Saision auch nicht schlecht. Mit solch kernigen Aussagen setzt er sich natürlich selber unter einen gewissen Druck, die Erwartungshaltung wird größer. Schau'n mer mal.

    Gruß aus München

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    326

    Standard Re: Interview Tim Wiese

    Mir ist Er nicht wirklich sympatisch, schon vor dem Interview!

    Aber ich denke das man ohne ein gewisses Selbstvertrauen gar nicht in die Bundesliga kommt. Ausserdem ist Er noch Jung und unerfahren in Sachen Presse. Die Äusserung er bräuche keine Tipps von Ernst, sagt mann einfach nicht, dass ist soetwas von Undiplomatisch.

    FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Interview Tim Wiese

    Hallo?? Der kicker ist doch nicht die BILD-"Zeitung"! Du kannst getrost davon ausgehen, dass er das auch wirklich gesagt hat, wenn´s so im kicker steht...
    Super arrogant, der Wiese, hat bestimmt den Kahn zum Vorbild. Wenn er die Leistungen bestätigt, dann wird´s bestimmt auch ein ähnlicher Spielertyp. Ich mag ihn überhaupt nicht!


  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Interview Tim Wiese


    @nick_cage
    Du hast mich nicht verstanden. Bild und Kicker sind natürlich nicht zu vergleichen. Aber bei keinem Interview werden Aussagen wörtlich abgedruckt, unabhängig ob Bild, Kicker, Süddeutsche oder Der Spiegel. Wenn einer keinen geraden Satz formuliert, machen die Journalisten einen daraus, den man drucken kann, und im Einzelfall erhält eine Aussage eine andere Gewichtung. Hab selber schon Interviews im Fernsehen gesehen und später nachgelesen und es ist tatsächlich so, wobei ich seriösen Journalisten (auch im Kicker) hierbei keine Absicht unterstelle.

    Ich wollte außerdem Wiese nicht in Schutz nehmen. Wenn einer selbstbewusst herkommt und Sprüche klopft, muss er sich als Profi darüber im Klaren sein, welche Auswirkungen das haben kann. Deswegen - abwarten...

    Gruß aus München


  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Interview Tim Wiese

    OK, habs verstanden... Aber er wird´s schon so gemeint haben. Abwarten...


  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    23

    Standard Re: Interview Tim Wiese

    Tim Wiese ist zwar meiner Meinung nach ein Riesen-Talent, allerdings scheint er mir, wie sein "legendärer"Torwarttrainer "Tarzan" Ehrmann auch, nicht allzu viel im Kopf zu haben, was das Interview (wieder einmal) beweist...
    Insofern scheinen mir auch die derzeitigen "Werbestrategen" meiner Ex-Firma "PUMA" einen Fehler zu machen, ihn für eine für momentane Verhältnisse im Profi-Fußball irrsinnige Summe unter Vertrag zu nehmen. Da wäre ich an ihrer Stelle auf jeden Fall etwas vorsichtiger...

    ---

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Interview Tim Wiese

    ich mag ihn in keinster Weise und werde Wiese jetzt nur noch Olli Jr. nennen, was aber kein Kompliment ist.

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Interview Tim Wiese

    Schließe mich der allgemeinen Antipathie gegen Wiese an, muss jedoch sagen, dass ich Ihn dennoch für ein riesiges Talent halte. Er hat gute Reflexe und das wichtigste ist, er hat keine Angst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er seine Leistung kommende Saison bestätigen wird.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    65

    Standard Re: Interview Tim Wiese

    ein freund von mir hat mit dem wiese schon mal in einer jugendmannschaft zusammengespielt, und mir erzählt, daß der kerl damals schon eine riesenfresse gehabt haben muß. bleibt abzuwarten, wann er auf diese fliegt. hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wiese
    Von Christian im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 13:36
  2. Wiese oder Koch? Wer is besser?
    Von Betze_teufel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:59
  3. Wiese als zweiter Mann...
    Von Betze_teufel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 09:19
  4. Wiese besser als Koch?
    Von FAN im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 07:24
  5. Tim Wiese
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •