Also ich denk Bayern wirds wieder, weil ich Dortmund mit Sammer nicht mehr viel zutrau. Der stärkste Konkurrent wird wohl Leverkusen sein, ist zwar eine gewagte Prognose aber könnte eintreffen. Stuttgart wird sich wieder oben finden auch wenn nicht mehr ganz so stark wegen der Champions League Belastung (jetzt nicht als Belastung sondern eher wegen den Verletzten die es dann mehr geben wird) Frankfurt wird wieder runter gehen, das sie auch den Aufstieg nicht verdient haben, langsam wirds auffällig mit Frankfurt ich will jetzt nicht auf Bielefeld´s Hain machen aber:
´99 Frankfurt - Lautern 5:1 (4 Tore in 10 Minuten)
´03 Frankfurt - Reutlingen 6:3 (3 Tore in den letzten 10 Minuten obwohl Reutlingen über weite Strecken Spielbestimmend war)
Also Frankfurt hats meiner Meinung nicht verdient, Köln wird sich glaub ich halten, Überraschung ganz klar Freiburg die können nach meiner Meinung bei den Uefa-Cup Plätzen mitspielen, wenn Guimen seine Form findet und sie nicht wieder so Verletzungspech haben. Bei den anderen Absteigern würd ich ausser Frankfurt keine Prognose abgeben.
Und ich stimme zu St. Pauli gehört mit diesen Fans und diesen Stadion wieder in den Profifussball. Ich würde gern mal für Pauli spielen in diesem Stadion, vor diesen Fans.
Du Paulianer wie heisst eigendlich des Lied des immer kommt wenn Pauli ein Tor schiest? Ich habs schon mal gewusst aber leider fällts mir nicht mehr ein.
Nachricht bearbeitet (06-25-03 22:19)