Ich freu mich schon total auf die nächste Saison...

Als ich in der C-Jugend war, gab es da noch so nen anderen Torwart (1 Jahr älter als ich). Ich fand mich nicht schlechter, aber er hatte wohl mehr akzeptanz im Team (war ja schon ein Jahr länger da) und hat halt immer gespielt. Selten trainiert, aber das war anscheinend egal.
War ein unglaublicher Großkotz, hat mir die ganze Zeit einen erzählt, wie toll ich doch war. Wenn ich mal gespielt habe, und ein Tor bekommen hab, ist er immer sofort zu unserem Trainer und hat ihm erzählt, er solle mich sofort auswechseln, weil er soche Bälle locker fängt. Vor dem Spiel hatte er dann schon immer nen Aufstand gemacht, weil er nicht wollte, dass ich "sein" Trikot (es war das Vereinseigene, er hat halt nur damit gespielt) anziehe.

So, und jetzt, ein paar Jährchen später, kommt er also zur nächsten Saison in meinen Verein. Ich hab ihn letztens auf nem Spaß-Turnier gesehen; er hat immernoch eine unglaublich große Fresse, hechtet hinter jedem Ball her, auch wenn er zur Eckfahne fliegt, kann nicht mal grade über den Platz gehen, weil er ja so richtig cool dabei aussehen muss, hüpft ständig von einem Bein aufs andere um zu Zeigen, was er doch vor eine Katze ist, bereit zum Sprung UND:

Er ist eine Flunte und hat nächstes Jahr keine Chance.

Ihr könnte euch vorstellen, was ich mich auf das erste Training freue...