Ich hab dieses Jahr auch wieder nen Konkurrenten bekommen, der aus der B-Jugend hochgekommen ist...die Sache ist nur, dass wir beide nahezu gleich gut sind. Dazu kommt noch, dass er mit den meisten Mitspielern befreundet ist, die alle sein Jahrgang sind. Von daher ist er schon mal beliebter bei der Mannschaft. Dann hab ich selber noch das Problem, dass ich im Training eigentlich nie 100% geben kann, ich versuchs immer, kann aber nicht! Daher passiert mir dort dann immer der ein oder andere Lapsus oder ich lasse die Stürmer leichter Tore schießen...deshalb haben viele aus dem Team die Meinung, der andere sei besser, ist er aber nicht, sonst würde der Trainer ihn ja zur Nr. 1 machen...wir haben es so gelöst, dass der Trainer sich vor jedem Spiel neu entscheidet und wir beide etwa gleich viel spielen...
Mich persönlich stört halt mehr, dass ich als schlecht betrachtet werde, obwohl ich das nicht bin...dann hab ich noch kleinere Probleme mit der Art des anderen Keepers, aber eigentlich sind wir uns trotzdem nicht feindlich gesinnt.
Dennoch bin ich froh, nächste Saison wieder alleine zu sein und unter Erwachsenen spielen zu können!